and the winner is...

Diskutiere and the winner is... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... MONTANA MADEIRA!!!!!!!!!!!! :D jaaaa man glaubt es kaum, ich habe mich für einen käfig entschieden und diesen auch eben bestellt :+party...
M

mamavogel

Guest
... MONTANA MADEIRA!!!!!!!!!!!!
:D jaaaa man glaubt es kaum, ich habe mich für einen käfig entschieden und diesen auch eben bestellt :+party:
ich dachte ich teile das mal mit wo ich hier soooo viel zu meiner käfigsuche gepostet hatte, also danke nochmals an alle helfenden :)
 
^^ haste auch ein Bild vom Käfig? Denn würde ich gerne mal sehen ich suche auch nen neuen Käfig! Am besten wäre sogar Link wo du den bestellt hast!
 
@ mamavogel
hat ja auch lang genug gedauert
 
Ist es die madaiero double oder 1, 2, 3 ???
 
Thema: and the winner is...

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.575
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben