Andersherum

Diskutiere Andersherum im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also jetzt mal eine Frage ganz anderer Art.... ich bin oft unten im Saarland an der Saar. Ich hoffe jemand weiß ungefähr, jedenfalls im Kreis...

  1. #1 vogeljunge, 21. Mai 2008
    vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also jetzt mal eine Frage ganz anderer Art.... ich bin oft unten im Saarland an der Saar. Ich hoffe jemand weiß ungefähr, jedenfalls im Kreis Mettlach, Merzig, Dillingen usw.

    Da wollte cih mla fragen was ich dort für seltene Vogelarten vorfinden KÖNNTE. Dort ist ein großes Waldgebiet, das schonmal vorweg und ich habe dort auch schon einen Uhu gesehen. Aber wollte trotzdem mal fragen ob ihr wisst, was dort noch so herumfliegt bzw. herumfliegen könnte

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andersherum

Die Seite wird geladen...

Andersherum - Ähnliche Themen

  1. Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum

    Eine Amsel, die auszog, jemand anderes zu sein...oder andersherum: :elvis: Also, meine Amselchen kommen ja jeden Tag vorbei (ich hatte hier schonmal eine solche wie im o.g. Titel...) Ist es also ein Amselmann...