Angekackt!

Diskutiere Angekackt! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ohh Jaaaa Das kenn ich auch. Mein Mann und ich haben zu Hause nur Geierkleidung an. Die Knöpfe sind alle weg, der Reißverschluß kaputt und...

  1. #21 BirgitVaupel, 29. Oktober 2007
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Ohh Jaaaa

    Das kenn ich auch.

    Mein Mann und ich haben zu Hause nur Geierkleidung an.

    Die Knöpfe sind alle weg, der Reißverschluß kaputt und überall Löcher. Außerdem viele grün-weiße Punkte.

    Aber naja, was tut man nicht alles damit die Vögelchen glücklich sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    auch ich habe eine k....jacke die ich zuhause über meiner normalen kleidung trage ohne gehts einfach nicht. bin mal mit meinen lebengefährten essen gegangen bevor ich mir meine "strassenjacke" anzog kam ossy nocheinmal kurz zu mir auf die schulter geflogen, als ich restaurant ankam und meine jacke auszog hatte ich auf dem rücken, nätürlich hatte ich einen hellen pulli an, einen riesen kackfleck der noch durch das tragen der jacke und das sitzen im auto schön breit verschmiert wurde. gott sei dank hat mein lg das gesehen und wir haben uns ein platz in einer ecke gesucht wo ich mit dem rücken zur wand sitzen könnte :D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Überall das gleiche, lach :D.

    Ich hab auch zwei Geier-Pullis, die ich im Wechsel anziehe :zwinker:.
    Meine Schwester meinte mal: "Hast Du nix anderes mehr im Schrank ?" :p.

    Zuhause gibt es halt Geierkleider und wenn man ausgeht, kann man sich ja immer noch gepflegt aufbrezeln :D.
     
  5. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angekackt!