Angst um Inka

Diskutiere Angst um Inka im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: Tja heute ist unsere Inka beim Tierarzt... Mein Mann ist mit meinem...
E

Esther Schmidbauer

Guest
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Tja heute ist unsere Inka beim Tierarzt... Mein Mann ist mit meinem Schwiegerpapa gefahren weil ich länger arbeiten musste. Unsere Inka war ja schon mal beim T-Arzt und es stellte sich heraus das er eine vergrößerte Leber hat. Er bekam Medikamente die aber leider nicht angeschlagen haben! Man merkte genau wenns Inka nicht gut ging, er machte hinten am Rücken einen "Buckel" war aufgeplustert und zwickte seine lieben Äuglein leicht zu....Man sah es ging ihm gar nicht gut. Aber ab und zu ist er auch wieder ganz gut drauf, fliegt mit ins Wohnzimmer und ist mit den anderen dabei. Er ist aber schon etwas größer und besser beieinander wie die anderen das hört man auch beim fliegen. Es tut uns so im Herzen weh, weil wir nicht wissen wie es ihm wirklich geht!!!! Der Arzt hat ihn gerade in Narkose gelegt ( Mein Mann hat gerade angerufen und es mir erzählt) Mir kommen immer die Tränen, wenn ich jetzt an meinen lieben Piepser denke:traurig: Ich weiss nicht was ich machen soll, mir war heute in der Arbeit die ganze Zeit schlecht.... Ich kann im Moment nur eins, euch mein Herz ausschütten und beten , das alles gut wird!!! Denn letztes Jahr hat der Arzt gesagt, das es auch mal ein Tumor werden könnte - wäre das nicht schrecklich!?!?!?!
Also drückt unser Inka die Daumen, er braucht jetzt viel Glück..

Vielen Dank

http://img409.imageshack.us/img409/4492/unsereinkaqn3.th.jpg
 
Also zur ersten Beruhigung, ein Tumor wird ausgeschlossen da die Röntgenbilder genauso aussehen wie die vor knapp einem Jahr. Die Blutwerte sprechen soweit ich es verstanden habe, daß irgendwie Fett- und Zuckerwerte erhöht sind und es auch sein kann daß der Kleine ´Zucker´ hat... Es kann aber auch eine Fettleber sein. Die Ergebnisse der Kotprobe erhalten wir am Freitag. Eine genaue Aussage hat der TA noch nicht gemacht da es noch nicht eindeutig ist was er genau hat.

Die Behandlung sollen wir jetzt erst mal mit Volamin, Globulis und Hepar comp. aufnehmen.
 
Hallo

sehr gut dass ein Tumor erst einmal ausgeschlossen werden kann, freut mich für Inka. Er ist ein sehr hübsches Männchen, hat viel Ähnlichkeit mit meinem Rudi.

Trotzdem - die Daumen bleiben weiterhin für Inka gedrückt, möge er bald wieder ganz gesund werden :trost:
 
Hallo,
ist ja schon mal prima, das der kleine keine Tumor habt.

Den Rest bekommt ihr auch noch hin.

Gruß
Nymphie
 
Angst um Inka,

Hallo,
ich drücke auch die Daumen das Eure Inka bald wieder ganz gesund wird
und bin froh das es kein Tumor ist.
Viele Grüsse
Beate mit Maxi und Cookie
und Pepi der nie vergessen wird.
 
Also von der Narkose hat er sich wieder einigermassen gut erholt, aber man merkt dennoch daß er noch geschwächt ist. Das Futter hat er auch noch ein klein wenig angeschaut, aber keinen grossen Hunger mehr gezeigt. Ich denk daß das morgen auch wieder normal sein wird.
 
Thema: Angst um Inka

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
289
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
732
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.598
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben