Apfelbaumblüte

Diskutiere Apfelbaumblüte im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zum 1. Mai haben meine Pflaumis viel Spaß an den frischen Apfelbaumzweigen - eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen! Zwei Stunden, dann war...

  1. #1 Pflaume, 1. Mai 2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo,
    zum 1. Mai haben meine Pflaumis viel Spaß an den frischen Apfelbaumzweigen - eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen!
    Zwei Stunden, dann war die Arbeit getan - aber Frauchen sorgt mit Sicherheit für Nachschub.

    Liebe Grüße Pflaume
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Danke für die schönen Bilder Pflaume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Tanygnathus, 1. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind wirklich schöne Bilder Pflaume:)
    Bei mir gab es heute auch neue Äste und zusätzlich viele mit Blättern, sieht immer so schön aus und dann machen sie es so schnell nieder.
    Aber sie sollen ja beschäftigt sein und Spaß haben, das ist die Hauptsache :beifall:
     
  5. #4 Pflaume, 2. Mai 2013
    Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Schön, dass Euch die Bilder gefallen - danke. Ich könnte heute schon wieder knipsen, habe gemeine Hasel rangeschafft.
    Es sieht so schön aus, das frische Grün der Blätter - Frieda knibbelt wie wild, daß es nur so regnet von Blättern. Das Ergebnis liegt dann auf dem Boden.

    Lieben Gruß Pflaume
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apfelbaumblüte