Ara auf Französisch?

Diskutiere Ara auf Französisch? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie "Aras"...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo,

ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie "Aras" auf Französich heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank und Grüße
    Daniela Seitz

2. Anzeige

Schau mal hier: Ara auf Französisch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

Sandra Guest

Hallo Daniela,

also,
    Gelbbrustara: Ara ararauna oder Ara bleu
    Soldatenara: Ara militaire
    Hellroter Ara: Ara macao
    Dunkelroter Ara: Ara cloroptère oder Ara à aile verte
    Rotbugara: Ara à front châtin oder Ara severa
    Eigentlich benuztzen die Franzosen oft den Lateinischen Namen, zumindest verstehen sie von welchem Tier du redest.
    Falls du noch andere Namen brauchst, sag bescheid.

Gruss
    Sandra

Thema:

Ara auf Französisch?

Die Seite wird geladen...

Ara auf Französisch? - Ähnliche Themen

1. Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr...
  2. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  3. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück)

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück): Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  4. Ara schläft kopfüber?

Ara schläft kopfüber?: Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?
  5. Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?

Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden