Ara auf Französisch?

Diskutiere Ara auf Französisch? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie "Aras"...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo,

ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie "Aras" auf Französich heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank und Grüße
Daniela Seitz
 
Hallo Daniela,

also,
Gelbbrustara: Ara ararauna oder Ara bleu
Soldatenara: Ara militaire
Hellroter Ara: Ara macao
Dunkelroter Ara: Ara cloroptère oder Ara à aile verte
Rotbugara: Ara à front châtin oder Ara severa
Eigentlich benuztzen die Franzosen oft den Lateinischen Namen, zumindest verstehen sie von welchem Tier du redest.
Falls du noch andere Namen brauchst, sag bescheid.

Gruss
Sandra
 
Thema: Ara auf Französisch?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
321
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
223
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
578
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
836
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben