Ara's??

Diskutiere Ara's?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi! Wollte mal fragen,wer hier eigentlich die großen Aras wie die gelbrustaras oder so hat!Wer hat welche?interresiert mich mal so!:) :D Würde...

1. Balu

Balu Guest

Hi!
    Wollte mal fragen,wer hier eigentlich die großen Aras wie die gelbrustaras oder so hat!Wer hat welche?interresiert mich mal so!:) :D Würde mcih über antworten freuen!Will keine Federn!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hallo Blaumeise,

eigentlich kannst du es im araforum recht gut verfolgen wer was hat ;)

aber wenn du es lieber schneller lesen willst mache ich mal den anfang.

dunkelroter und glebbrustara....

4. Balu

Balu Guest

Hi raymond!
    Verstehen sich die beiden Aras denn?ich meine,es din ja zwei verscheidene Arten!Wie lange werden eigentlich die Schwanzfedern?? :D

5. #4 Markus 2004, 3. September 2004
    Markus 2004

Markus 2004 Guest

Hallo
    Ich habe die schwanzfedern mal gemessen .
    Vom Dunkelrotenara 57 cm und vom Gelbbrustara 48 cm . :jaaa:

Wie kan man hier bilder hin machen ?Steht das nicht irgent wo hier ? :?

Gruß
    Markus

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara's??

Die Seite wird geladen...

Ara's?? - Ähnliche Themen

1. Ara's = Spieler, oder individuell?

Ara's = Spieler, oder individuell?: Hey hey @ll, hab wieder einmal eine Frage und zwar, sind Ara's generell Vögel die mehr spielen bzw., gern spielen?:) Ein Artikel darüber war...
  2. Frage über Dunkelrote Ara's

Frage über Dunkelrote Ara's: Hello, bin seit über einem Jahr stilles Mitglied (der Suchfunktion sei dank) nun muss ich mich aber mal outten.:zwinker: Ich habe seit...