Arcadia Parrot Pro UV Flood

Diskutiere Arcadia Parrot Pro UV Flood im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...

1. Carola

Carola Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Um die genannte Voliere damit sinnvoll auzuleuchten, würdest Du etwa 7 davon benötigen - und dann fehlt Dir immer noch ein Sonnenspot.
    Geldschneiderei, da ungefähr viermal so teuer wie nötig, mit billigst Reflektor ausgestattet und für fast keine Anwendung wirklich geeignet, wenn Du mich fragst.

4. #3 Munia maja, 4. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

muss mich mal in diesen Thread einklinken.
    Es soll die o.g. Lampe nun in einer 55W-Version geben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob damit nicht die Reptilienlampe gemeint ist. Wenn ja, was haltet Ihr davon? Meiner kurzen Recherche zufolge wäre die Reptilienversion mit deutlich mehr UVB-Strahlung ausgestattet als die Vogelversion.
    Meine Käfige bzw. Kleinvolieren sind von 120x70x50 cm bis ca. 150x150x60 cm (bxhxt) groß und nur für Kleinstvögel (Prachtfinken) gedacht. Ich leuchte keinen Käfig komplett aus, sondern nur eine Hälfte als "Futter- und Wohlfühlzone", die unbeleuchtete Seite ist mit Kunstgrün ausgestattet, damit die Vögel sich dorthin zurückziehen und evtl. auch nisten können.

MfG,
    Steffi

Thema: Arcadia Parrot Pro UV Flood
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot pro uv flood

,
  2. arcadia parrot pro uv flood

Die Seite wird geladen...

Arcadia Parrot Pro UV Flood - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. LED und UV

LED und UV: Hallo, ich verwende für das Winterquartier meiner Vögel (keine Zucht. Nur Unterbringung von Mitte Nov. bis Mitte Febr.)...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...