Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny

Diskutiere Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, was ist den zur Zeit los ? Haben wir das Jahr der Zutraulichen ? Liegt etwas besonderes in der Luft ? Mein Benny(Nymph) der...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
was ist den zur Zeit los ?

Haben wir das Jahr der Zutraulichen ? Liegt etwas besonderes
in der Luft ?

Mein Benny(Nymph) der ja nun auch schon über 3 Jahre bei mir
lebt und immer scheu war entwickelt so langsam auch
Vertrauen in einen.

Man kann ihn zwar noch nicht mit der Hand berühren,
aber gestern konnte ich ihn mit der Nasenspitze berühren !

Zuerst hat er gar nicht geblickt was da gerade passiert,
aber dann als er es bemerkt hat, hat er mich in seinen
Augen sanft in die Nase gezwickt*aua*, aber er ist
sitzen geblieben !

Es ist ein schönes Gefühl und ich kann euch anderen
nachfühlen jetzt, ich war schon richtig neidisch auf die
Berichte von den plötzlich zutraulichen und jetzt ist
es auch bei mir fast passiert !

Ganz glückliche Grüße

Nymphie (Petra)
 
Hihi, ist deine Nase jetzt blutig? :) Also das kann ich mit meinen auch machen...dann sind meine ja doch zutraulich! :) :)
 
also....,

ich beneide euch alle!
Meine Agas kann ich noch nicht mal mit der Nasenspitze berühren :(
Im gegenteil: Mache ich ein Schritt zuviel in ihre Richtung, fliegen sie auf und davon...

Einziger Trost für mich: Bei euch tauen die meisten erst nach Jahren auf. Dann haben meine Agas und ich noch Zeit, sie sind erst seit 3 Monaten bei mir.

Tja, ich hoffe, ihr seid in 2-3 Jahren noch da, um dann mein Bericht über "Annäherungen" zu lesen ;)
 
Original geschrieben von Nathalie

Tja, ich hoffe, ihr seid in 2-3 Jahren noch da, um dann mein Bericht über "Annäherungen" zu lesen ;)

Na logisch! Ich hoffe ja aber, du schreibst zwischendurch auch mal was ;) :) !
 
na, ich denke, ich bin im Forum ziemlich aktiv! ALso müsste es genug "von mir" zu lesen geben ;)

Selbstverständlich werde ich im Agaforum von meinen zwei wilden berichten!
 
Hallo!
Veilleicht liegt es ja wirklich am Jahr,das viele Vögel auf einmal so zutraulich werden.Jedenfalls auch von mir die besten wünsche!
 
Thema: Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny
Zurück
Oben