Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny

Diskutiere Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, was ist den zur Zeit los ? Haben wir das Jahr der Zutraulichen ? Liegt etwas besonderes in der Luft ? Mein Benny(Nymph) der...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    was ist den zur Zeit los ?

    Haben wir das Jahr der Zutraulichen ? Liegt etwas besonderes
    in der Luft ?

    Mein Benny(Nymph) der ja nun auch schon über 3 Jahre bei mir
    lebt und immer scheu war entwickelt so langsam auch
    Vertrauen in einen.

    Man kann ihn zwar noch nicht mit der Hand berühren,
    aber gestern konnte ich ihn mit der Nasenspitze berühren !

    Zuerst hat er gar nicht geblickt was da gerade passiert,
    aber dann als er es bemerkt hat, hat er mich in seinen
    Augen sanft in die Nase gezwickt*aua*, aber er ist
    sitzen geblieben !

    Es ist ein schönes Gefühl und ich kann euch anderen
    nachfühlen jetzt, ich war schon richtig neidisch auf die
    Berichte von den plötzlich zutraulichen und jetzt ist
    es auch bei mir fast passiert !

    Ganz glückliche Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hihi, ist deine Nase jetzt blutig? :) Also das kann ich mit meinen auch machen...dann sind meine ja doch zutraulich! :) :)
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    also....,

    ich beneide euch alle!
    Meine Agas kann ich noch nicht mal mit der Nasenspitze berühren :(
    Im gegenteil: Mache ich ein Schritt zuviel in ihre Richtung, fliegen sie auf und davon...

    Einziger Trost für mich: Bei euch tauen die meisten erst nach Jahren auf. Dann haben meine Agas und ich noch Zeit, sie sind erst seit 3 Monaten bei mir.

    Tja, ich hoffe, ihr seid in 2-3 Jahren noch da, um dann mein Bericht über "Annäherungen" zu lesen ;)
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Na logisch! Ich hoffe ja aber, du schreibst zwischendurch auch mal was ;) :) !
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    na, ich denke, ich bin im Forum ziemlich aktiv! ALso müsste es genug "von mir" zu lesen geben ;)

    Selbstverständlich werde ich im Agaforum von meinen zwei wilden berichten!
     
  7. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!
    Veilleicht liegt es ja wirklich am Jahr,das viele Vögel auf einmal so zutraulich werden.Jedenfalls auch von mir die besten wünsche!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny

Die Seite wird geladen...

Auch bei mir bricht so langsam das Eis mit meinem Benny - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. Kompass im Auge, Eisen im Schnabel

    Kompass im Auge, Eisen im Schnabel: SWR2 Wissen: Kompass im Auge, Eisen im Schnabel | Wissen | SWR2 | SWR.de
  3. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  4. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...