auf Tournee

Diskutiere auf Tournee im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da will ich doch alle deren Hähne absolut nicht zu singen bewegen sind mal etwas neidisch machen. Ich war heute mit meinem Sonny beim Arzt um ihn...
T

Timm

Guest
Da will ich doch alle deren Hähne absolut nicht zu singen bewegen sind mal etwas neidisch machen.
Ich war heute mit meinem Sonny beim Arzt um ihn gegen Milben behandeln zu lassen 8ob es nun welche sind weis ich aber immer noch nicht). Bereits eine h zuvor habe ich ihn in den Transportkäfig gelockt damit er sich bereits etwas beruhigt und nicht all zu viel Stress auf ihn zukommt. Erst einmal hat er ziemlich lauthals nach seiner Madame geschrieen, beruhigte sich aber schnell wieder als diese vom Nachbarkäfig aus antwortete.
Da es draußen kalt und nass ist bin ich mit der Straßenbahn zum Tierarzt gefahren, ständig begleite vom aufgeregten Piepen meines kleinen beim hin und her hüpfen im abgedeckten Transportkäfig. Als wenn dass rufen aus dem Käfig nicht schon genug Leute auf meinen kleinen Mitreisenden aufmerksam gemacht hätte, fängt mein kleiner mitten in der vollen Straßenbahn wieder an zu singen. Keine Spur Angst aber lautes rollen, hohlklingeln, knorren und pfeifen. Meinung beistehenden Kindes " Mami, der hat aber einen komischen Handyklingelton" :D
Beim Tierarzt dann, vollen Wartezimmer, ein winselnder Hund mit gebrochenem lauf und eine ziemlich übelgelaunt fauchende Katze dazwischen Kanariegesang noch mal ein paar Touren durchexerzieren. Feuchte Hundenase ließ ihn dann aber doch sein Zugabekonzert erst mal beenden. Zumindest solange bis sich der Herr Doktor den kleinen mal anschaunen wollte und er natürlich wieder zeigen musste was er drauf hat. Und da komme ich und behaupte der Vogel hätte irgendwas :)
Gruß,
Timm

PS. Jetzt sitzt er schläfrig in der Ecke und versucht sich das Milbenmittel aus dem Gefieder zu putzen.
 
Hallo Timm!

Ja was soll man da sagen ?
*grins*

Ich vermute dein Kanarienhahn hat zu wenig äktschn?
Aber so einen Handyklingelton hätte ich auch gern....

Gruss
Yellowbird II
 
yellowbird II schrieb:
Aber so einen Handyklingelton hätte ich auch gern....

:D :D :D

Ich hab ein Handy, das Zwitschert! ;) (Aber sicher nicht so schön, wie Dein Harzer!) Es ging mal mitten in ner Vorlesung los! Alle haben sich nach mir umgedrecht und der Prof. hat suchend zur Decke geguckt! :D
- So gehts im Leben! Der Kanari wird für'n Handy gehalten und das Handy für'n Vogel!
 
Thema: auf Tournee

Neueste Themen

Zurück
Oben