Aufzucht von Nymphensittichen

Diskutiere Aufzucht von Nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei 8-Tage alte Nymphensitiche die von ihren Eltern nicht gefüttert werden. Nun...

  1. SV2001

    SV2001 Guest

    Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei 8-Tage alte Nymphensitiche die von ihren Eltern nicht gefüttert werden. Nun versuche ich sie aufzupäppeln. Man sagte mir es gäbe keine Hoffnung, sie groß zu bekommen. Zur Zeit gebe ich ihnen Babynahrung mit Vogelaufzuchtfutter, die sie mir auch gut abnehmen. Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzucht von Nymphensittichen

Die Seite wird geladen...

Aufzucht von Nymphensittichen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...