Augi-Züchter in/um Bremen?

Diskutiere Augi-Züchter in/um Bremen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir fahren Ende Juli nach Bremen, um meine Eltern zu besuchen. Da wir uns jetzt ernsthaft noch ein oder zwei Pärchen Augis zu...

  1. #1 Flitzpiepe, 5. Juli 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    wir fahren Ende Juli nach Bremen, um meine Eltern zu besuchen.

    Da wir uns jetzt ernsthaft noch ein oder zwei Pärchen Augis zu unserem Pärchen dazuholen möchten, hätte ich nun gerne gewusst, ob es Züchter gibt, die evtl. derzeit welche abzugeben haben.

    Die Züchterdatenbank gibt da nicht viel her, der eine ist zu weit im Westen und der andere hat gar keine mehr.

    Da wir die Geierchen erst auf dem Rückweg nach Mannheim abholen könnten, ist ein Umweg nicht möglich.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    In Sommer werden nie viele Vögel angeboten, weil viele Züchter Ihre Tiere noch für die Ausstellungen zurück halten. Im Herbst hat man größere Chancen welche zu bekommen. Wenn ich was höre sage ich Dir aber Bescheid.

    Gruß
     
  4. #3 Flitzpiepe, 6. Juli 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    vielen Dank, das habe ich mir auch schon gedacht, aber es müssen auch nicht unbedingt Jungtiere von diesem Jahr sein.

    Viele Grüße,
    Britta
     
Thema:

Augi-Züchter in/um Bremen?

Die Seite wird geladen...

Augi-Züchter in/um Bremen? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

    Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG