ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf?

Diskutiere ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tagchen, hab heute einen uralten Apfelbaum gefällt, mein Nachbar meinte solch alte Stämme (er ist alt, ausgehölt) seinen die optimalen Stämme...

  1. |silver|

    |silver| Guest

    Tagchen,

    hab heute einen uralten Apfelbaum gefällt, mein Nachbar meinte solch alte Stämme (er ist alt, ausgehölt) seinen die optimalen Stämme für die Zucht von Papageien...

    Wollt mal fragen ob irgendwer sowas sucht... 2 Meter Stamm... wiegesagt Apfelbaum, ausgehölt... nähe Bautzen liegt er...

    Gibts Leute die sowas brauchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 23. April 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Vogelhalter bei Bautzen,

    holt Euch diesen hohlen Stamm.
    Ich habe selber welche und beste Zuchtergebnisse.
     
  4. |silver|

    |silver| Guest

    Tja wiegesagt das hat mein Nachbar auch gesagt, er hat früher so ein Teil gefunden... naja vielleicht kennt von euch einen der einen kennt.... dann kann er sich hier im Forum melden...

    Wäre fast zu Schade das Teil zu verbrennen.... :traurig:
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    hi,
    für meine wachteln als versteck suche ich sowas immer,sieht zudem super gut aus,habe schon einen,war ja schon die hölle allein daran zu kommen,werde auf jeden falls versuchen den zu bekommen!!
    bautzen...da habe ich verwante werde mal fragen ob die mir den transport organisieren könnten...wenn ja meld ich mich !!!
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist ein Traum-aber die Transportkosten sind nicht machbar!Schade!BEA
     
  7. |silver|

    |silver| Guest

    So hier mal paar Daten... circa 1.70 hoch... Breite... seht selbst ;)
    Per DHL versenden wäre zu teuer... Selbstabholung ist besser ;)

    Baumstamm hat insgesamt 4 Öffnungen... und liegt da wie frisch gefällt, "behandeln" ,oder was damit angestellt werden muss um Artgerecht zu werden, darum müsst ihr euch kümmern...


    http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum1.jpg
    http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum2.jpg
    http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum3.jpg
    http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum4.jpg
    http://www.htw-dresden.de/~s53772/Baum5.jpg

    Mit freundlichen Gruß
    silver
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausgehölter alter Baumstamm... Bedarf?