Aussenvoliereneinrichtung

Diskutiere Aussenvoliereneinrichtung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halöle! Ich weiss nicht so recht wie ich meine voliere einrichten soll, ich habe zwar viele äste un zweige zum sitzen aber sieht irgendwie etwas...

1. #1 Herrsandro, 1. April 2008
    Herrsandro

Herrsandro Mitglied

Halöle!
    Ich weiss nicht so recht wie ich meine voliere einrichten soll, ich habe zwar viele äste un zweige zum sitzen aber sieht irgendwie etwas langweilig aus, hat jemand vielleicht ein paar gute ideen/tipps oder vielleicht sogar ein paar fotos von seiner voliere?

Sandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggak

Giggak Immer mitten durch

hallo

also ich hab in meiner anlage in der mitte einen kleinen kletterbaum der so ca. 120cm hoch ist und schön verzweigt.
    oben ganz normal die anflugäste aber nicht so viele sollen ja fliegen und nicht laufen :D
    dann habe ich noch Taue hängen mal gespannt wie ein ast dann durch hängend oder von der decke zum boden herrab baumel,grosse und kleine Baumwollringe, Weidenkugeln( IKEA) grosse und kleine ein par von denen hängen augezogen na einer straff gespannten grossgliedrigen kette..... uswuswusw

also Ich hoffe die ideen reichen :trost:

Thema:

Aussenvoliereneinrichtung