Aymarasittiche (wie überwintern?)

Diskutiere Aymarasittiche (wie überwintern?) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Leute, Ich bin 13 Jahre alt und bekomme bald Aymarasittiche. Aber jetzt zur Frage, überstehen Aymaras den Winter? Wenn nein, wie macht man...

1. #1 Timo Felix, 18.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2018
    Timo Felix

Timo Felix Neues Mitglied

Hey Leute,

Ich bin 13 Jahre alt und bekomme bald Aymarasittiche. Aber jetzt zur Frage, überstehen Aymaras den Winter? Wenn nein, wie macht man Volieren winterfest?

2. Anzeige

3. #2 Christian, 18.08.2018
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Willkommen bei den Südami-Fans,

die Lösung Deines Problems heißt "frostfreies Schutzhaus", denn weniger als 5°C würde ich Aymaras nicht zumuten wollen. Oder Du steigst im Winter auf Zimmervoliere um, was noch besser wäre.

Thema:

Aymarasittiche (wie überwintern?)

Die Seite wird geladen...

Aymarasittiche (wie überwintern?) - Ähnliche Themen

1. Aymarasittich Haltung und Anschaffung

Aymarasittich Haltung und Anschaffung: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich würden gerne ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufnehmen und ich habe mich hier auch schon etwas schlau...
  2. Brieftaube über den Winter bringen

Brieftaube über den Winter bringen: Hallo an alle, ich hatte von unserer zugeflogenen Taube erzählt. Sie ist nun seit Mai bei uns. Zeitweise hatte sie ein anderes Nachtquartier, aber...
  3. Aymarasittiche Haltung, Käfigeinrichtung etc

Aymarasittiche Haltung, Käfigeinrichtung etc: Da ich mir demnächst Aymarasittiche zulegen werde, bin ich für jegliche Infos zur Haltung, Käfigeinrichtung, Tipps und Tricks dankbar. Ich habe...
  4. Suche Aymarasittichpärchen Jungtiere

Suche Aymarasittichpärchen Jungtiere: Ich komme aus München ggf. wäre Tierversand auch möglich. Würde mich sehr freuen wenn jemand Jungtiere anbietet :-) Liebe Grüße Bernadette
  5. Anschaffung Aymarasittiche

Anschaffung Aymarasittiche: Guten Tag beisammen. :) Ich bin neu hier und hab' mich freilich nicht aus Jux und Tollerei in diesem Forum angemeldet, sondern falle euch direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden