Aymarasittich nun leider allein
Diskutiere Aymarasittich nun leider allein im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; als eigenes Thema abgetrennt von hier suchen dringend für unsere Püppi 5 Jahre rechts im Bild einen Partner oder Partnerin,da ihrer plötzlich...
Thema:
Aymarasittich nun leider allein
Die Seite wird geladen...
-
Aymarasittich nun leider allein - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsreife Aymarasittich
Geschlechtsreife Aymarasittich: Hallo Kann mir einer sagen, mit welchem Alter der Aymarasittich Geschlechtsreif wird. Schönen Sonntag. -
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Aymarasittich
Aymarasittich: Hallo zusammen Ich habe ein Paar Aymarasittiche. Die haben auch einen Schlafkasten. Brauchen die beiden noch zusätzlich einen Brutkasten? Oder... -
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1: Abgabeort und PLZ: 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Art: Psilopsiagon aymara (Aymarasittich) Anzahl: 2 Alter: 2014/2019 Geschlecht:... -
Käfig für Aymarasittich-Paar
Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,...