Baby verhält sich merkwürdig

Diskutiere Baby verhält sich merkwürdig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin, einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber...

1. #1 Arendorfer, 14. August 2004
    Arendorfer

Arendorfer Guest

Moin,
    einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber wieder zielgenau durch die Gegend. Sieht so aus, als ob er "Anfälle" hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Markus!
    Hört sich irgendwie nach Vitamin B Mangel an! Hast Du ein Vitaminpräparat mit hohem Vitamin B Anteil zu hause? Verabreiche das mal hochdosiert über 5 Tage, dann sollte es wieder besser sein!

4. #3 Arendorfer, 14. August 2004
    Arendorfer

Arendorfer Guest

Moin Tommi,
    danke für die Info. Hab ich leider nicht im Haus. Bekommt man das in der Apo ? Was verstehst du unter hoch dosiert ?
    Gruß Markus

5. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Markus!

Schau mal hier , dort bekommst Du spezielle Vitaminpräparate, aber auch im gut sortierten Zoofachhandel solltest Du sie kaufen können.

6. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Markus!
    Frag einfach mal in der Apotheke nach, ich weiß es nicht genau! Ein reines Vitamin B Präparat findest Du auch unter www.futtermittel-hungenberg.de
    Mit hochdosiert meine ich die doppelte Dosierung wie angegeben!

7. #6 Arendorfer, 15. August 2004
    Arendorfer

Arendorfer Guest

Ist leider zu spät, der kleine ist tot. Danke für die Antworten.
    Gruß Markus

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baby verhält sich merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Baby verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei Verhalten

Rostkappenpapagei Verhalten: Hallo, vorab: Bei meinen Eltern bin ich mit Graupapageien, Unzertrennlichen … aufgewachsen. Jetzt haben wir einen Rostkappenpapagei (Henne...
  2. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  3. Verhalten während/nach Beißen?

Verhalten während/nach Beißen?: Hallo, Ich brauche euren Ratschlag, da ich mir sehr unsicher bin. Habe seit knapp zwei Monaten zwei Amazonen (Charly 27 Panamaamazone aus D und...
  4. Verhalten Krähe

Verhalten Krähe: Da ich nicht so genau wusste, in welches Thema meine Frage gehört, stelle ich sie einfach mal hier ein: Heute belagerte uns im Restaurant eine...
  5. Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik

Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik: Hallöchen :) Wie in anderen Posts bereits erwähnt, habe ich 5 Wellis. 3 Männchen und 2 Weibchen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen Kritik an...