Baby verhält sich merkwürdig

Diskutiere Baby verhält sich merkwürdig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin, einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber...

  1. #1 Arendorfer, 14.08.2004
    Arendorfer

    Arendorfer Guest

    Moin,
    einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber wieder zielgenau durch die Gegend. Sieht so aus, als ob er "Anfälle" hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Gruß Markus
     
  2. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Markus!
    Hört sich irgendwie nach Vitamin B Mangel an! Hast Du ein Vitaminpräparat mit hohem Vitamin B Anteil zu hause? Verabreiche das mal hochdosiert über 5 Tage, dann sollte es wieder besser sein!
     
  3. #3 Arendorfer, 14.08.2004
    Arendorfer

    Arendorfer Guest

    Moin Tommi,
    danke für die Info. Hab ich leider nicht im Haus. Bekommt man das in der Apo ? Was verstehst du unter hoch dosiert ?
    Gruß Markus
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Markus!

    Schau mal hier , dort bekommst Du spezielle Vitaminpräparate, aber auch im gut sortierten Zoofachhandel solltest Du sie kaufen können.
     
  5. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Markus!
    Frag einfach mal in der Apotheke nach, ich weiß es nicht genau! Ein reines Vitamin B Präparat findest Du auch unter www.futtermittel-hungenberg.de
    Mit hochdosiert meine ich die doppelte Dosierung wie angegeben!
     
  6. #6 Arendorfer, 15.08.2004
    Arendorfer

    Arendorfer Guest

    Ist leider zu spät, der kleine ist tot. Danke für die Antworten.
    Gruß Markus
     
Thema:

Baby verhält sich merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Baby verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

  1. Baby Vogel gefunden - in den Philippinen

    Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. (wurde verschoben zu...
  2. Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon

    Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht...
  3. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

    2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

    Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Baby Vogel gefunden

    Baby Vogel gefunden: Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco