Badespaß mit Coco

Diskutiere Badespaß mit Coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, hier ein Bild von Coco. I`m singing in the rain.......... Grüße von Gisela

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo ihr Lieben,

    hier ein Bild von Coco.

    I`m singing in the rain..........


    Grüße von Gisela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Hallo,

    WOW :D Das ist ja klasse getroffen, einfach genial.:D :D :D

    Deine "Dusche" habe ich mir auch zugelegt. Die ganzen billigen sind mir eine nach der anderen auseinander gefallen... oder zwei Krummschnäbel haben nachgeholfen. Aber diese jetzt scheint ganz wiederstandsfähig zu sein.

    LG Lorin
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gisela,

    das ist ein super gelungener Schnappschuss!!! Einfach genial...:)
    Man könnte wirklich meinen, dass Coco in den schönsten Tönen zwitschern würde... ;) :D

    Aber du hast ihm nicht zufällig die Flügel mit Draht fixiert??? 8) :D :D
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    ich würde sagen.....ICH BIN DER KÖNIG DER WELT

    [​IMG]

    Super Foto....du hast doch bestimmt noch mehr Fotos gemacht,oder? :D
     
  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Sybille,

    ich habe meinem Süßen die Flügel nicht mit Draht fixiert. Eine ordentliche Portion Haarspray ins Badewasser, dann erzielt man die schönsten Effekte! ( oh, oh, das war aber fies von mir)

    Hier noch ein Foto von meinem Schnabelmonster Cora. Nach dem Duschen schien die Sonne durch die Scheiben, das war vielleicht kuschelig...

    liebe Grüße von Gisela
     

    Anhänge:

  7. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    duschen..

    Du hast Talent für klasse Schnappschüsse...bravo!! Wir wollen mehr sehen;)
    Ich finde es auch immer ganz süß, wenn sie nach der Dusche so bedroppelt da sitzen.. in etwa so.. :D
     

    Anhänge:

    • nass1.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      122
  8. Melik

    Melik Guest

    Re: duschen..

    hey Birte!
    hehe erinnert mich irgendwie an einen Aßgeier der sein potenzielles Mittagessen betrachtet (nicht persönlich gemeint wenn ich an Hitchcok`s "Die Vögel" denke .ähm also.. ich will keinen gefiederten Freund beleidigen...)
    Eine aßgeier-Amazone :D hehe
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    hihi

    Hallo Stephan,
    da magst du recht haben!
    Manchmal komme ich mir auch wie Cocos Vorspeise vor- allerdings ist das dann nicht witzig8(
    aber hier hätte ich noch ein Foto von der wilden Biene - allerdings sieht sie wild hier nicht aus;)
     

    Anhänge:

    • nass2.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      97
  11. Melik

    Melik Guest

    ach sauber und zufrieden
    Coco wird dich hoffentlich noch lange verschonen :D
     
Thema:

Badespaß mit Coco

Die Seite wird geladen...

Badespaß mit Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...