Badespaß...

Diskutiere Badespaß... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... im Hasenklo! :lekar: Mal wieder ein Beweis, das Tipps aus dem Vogelforum Gold wert sind! Charlie ist sofort reingehüpft und hat sich mit...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    ... im Hasenklo! :lekar:

    Mal wieder ein Beweis, das Tipps aus dem Vogelforum Gold wert sind! Charlie ist sofort reingehüpft und hat sich mit Wasser beträufeln lassen und gebadet.
    Hier die Beweisfotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny81, 14. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2004
    sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Oh, Doppelt Gemoppelt... Sorry, das war nicht geplant...
     
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Allerdings...

    machen meine Nymphen noch ganz andere Sachen. :grin2:

    Hier haben sie mal wieder "Regal- Durchsuchen" gespielt. Mit Schmiere-Stehen versteht sich! Poldi:"Achtung sie kommt! Und sie hat wieder diesen Knips-Kasten dabei!!!"
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Schließlich...

    suchen die zwei dann wieder ihre "legalen" Zufluchts-Plätzchen auf.

    "Was ist denn? Wir sind doch ganz brav..." :grin2:
     

    Anhänge:

  6. #5 Karinetti, 15. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Helmi!

    Süss der Nymph im Hasenklo! :)
    Hast du den Tipp von mir, ich habe ja auch so eine super Hasen-Ecktoilette als Nymphenbad. ;)

    Bin ich froh, dass meine Nymphen nicht alles durchsuchen, nur das was ich ihnen sozusagen vor die Nase stelle. :p
     
  7. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Das ist ja wirklich eine gute Idee, ein Hasenklo als Badewanne :p - werde gleich nächste Woche eine beschaffen 8) .

    Was mich nur wundert, dass die Angsthasen in eine dunkle Wanne steigen, meistens haben sie ja vor solchen dunklen Farben Angst. Meine improvisierte "Nymphenwanne" besteht aus weissem Material. Hast dann wohl besonders mutige Geierlein ;)
     

    Anhänge:

  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Blau

    Ich denke mal es liegt daran, dass die Wanne blau ist. Blau=Wasser.

    @Karin: Ja, kann sein. Ich glaube, dass warst Du. Ist aber schon ein bisschen länger her...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sunny81

    sunny81 Guest

    Das ist doch viiiiel zu langweilig! Das was man erst entdecken muß, das ist spannend! :lekar: :grin2:
     
  11. #9 Karinetti, 15. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Sunny,

    schau die Wanne wars und ist es immer noch - es fehlen schon ein paar Ecken, aber ansonsten gut genug :D
     

    Anhänge:

Thema:

Badespaß...