Basteleien.....

Diskutiere Basteleien..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich eröffne hier diesen thread damit jeder bitte seine "erfindungen" und bauten reinstellt also von spielzeug über futterhalterung bis zu...

  1. #1 Martin Gabel, 31. Oktober 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich eröffne hier diesen thread damit jeder bitte seine "erfindungen" und bauten reinstellt also von spielzeug über futterhalterung bis zu volieren=) sobald meine kameraakkus geladen haben kommen auch bilder von meinen "spielplätzen":~:~:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Gabel, 5. November 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    so nun ist es soweit hier kommt mein erstes stück bald soll eine "riesenschaukel" folgen :dance: hoffe es gefällt euch so gut wie den nymphen
     
  4. #3 Martin Gabel, 5. November 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    mist klappt net naja war das erste mal^^P warum klappt das net ich muss das doch nur hochladen?!:+schimpf
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Guck doch mal hier! Da findest Du ganz viel und kannst auch selber was reinsetzen. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Basteleien.....

Die Seite wird geladen...

Basteleien..... - Ähnliche Themen

  1. endlich fertig mit der bastelei

    endlich fertig mit der bastelei: so, endlich sind die wellitowers fertig =) aber komplett......hat ja lang genug gedauert..... jaja, auch die kleinsten sind österreichfans ;-)...