Baupläne für Nistkästen

Diskutiere Baupläne für Nistkästen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Moin, beim Aufräumen ist mir eine umfangreiche Liste zum Selbstbau aller möglichen Nisthilfen aufgefallen. Da ja Ferien sind, und das Wetter...

1. #1 gegnerS, 03.07.2007
    gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Moin,
    beim Aufräumen ist mir eine umfangreiche Liste zum Selbstbau aller möglichen Nisthilfen aufgefallen. Da ja Ferien sind, und das Wetter nicht allzu gut, zumindest bei uns regnet es viel, dachte ich, dass man doch mit Kindern sowas basteln könnte.
    Da sie ja im Herbst aufgehängt werden, kann man nicht früh genug mit dem Bau beginnen :)

Kick hier

Teils ist die Schrift nicht so gut leserlich, aber es geht.

2. #2 Karin G., 03.07.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

naja..... ist gut gemeint, Sabine, aber da würde ich im Zweifelsfall lieber im Internet nach einer wirklich gut leserlichen Anleitung suchen :zwinker:, z.B. hier oder hier

Thema:

Baupläne für Nistkästen

Die Seite wird geladen...

Baupläne für Nistkästen - Ähnliche Themen

1. Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.: Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller...
  2. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  3. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  4. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe
  5. Was für vogel...

Was für vogel...: [ATTACH] Was ist das für ein vogel`? [ATTACH] Feldsperling?