Bei uns gehts rund ...

Diskutiere Bei uns gehts rund ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nach guter eingewöhnung gings gehts jetzt rund, aufgedreht, frech und laut waren die letzten Tage :o Nur wenn sie alleine im Vogelzimmer waren...

  1. Gerozxr

    Gerozxr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach guter eingewöhnung gings gehts jetzt rund, aufgedreht, frech und laut waren die letzten Tage :o Nur wenn sie alleine im Vogelzimmer waren wars gut !
    Aber ein wenig hoffnung ist im aufkommen, sie werden ein wenig ruhiger (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann :zwinker: )
    Naja, jung und noch Dumm ...
    Ich hatte schon meine Zweifel ob der kauf die richtige Idee war :?
    Macht mir hoffnung das alles gut wird :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    hallo gero,,
    ich kann dir ein bischen hoffnung machen,alles wird gut.mein kleiner grauer ist auch sehr laut und frech,hingegen die ältere dame etwas ruhiger ist.
    aber mich stört es nicht,ich liebe diese geräuschkulisse :D
     
  4. Gerozxr

    Gerozxr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit oropax oder Kopfhörer gehts schon :mukke:
    Sind halt schon sehr aufgedreht die jungen, aber dafür kann man sie noch richtig "gleichrichten", hoff ich zumindest
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    hast du denn mal ein Video, damit man hören kann wie laut deine sind?

    Ich kenne das von meinen nicht. Als ich Lisa und Coco im "Babyalter" gekauft habe, waren die eigentlich immer leise.

    Und auch später waren sie sehr ruhige Papageien. Was man von ihnen vernommen hat, waren einfach die Wörter oder Lieder, die sie gesprochen oder gesungen haben. Aber auch in einer normalen Zimmerlautstärke und dadurch sehr angenehm.

    Auch heute, wo ich vier Papageien halte und Pauli sehr viel am quatschen ist, bekommt man von ihnen kaum etwas mit. Wenn ich telefoniere verhalten sie sicih auch ruhig, sodass ich oftmals gefragt werde, ob meine vier schon schlafen - was sie dann nicht gemacht haben.

    Bei mir läuft z.B. auch immer Musik in einer leisen Lautstärke, wenn ich das Haus verlasse und öfters mal eine klassische Musik mit Vogelstimmen, Wasserplätschern im Hintergrund. Diese CDs wirken absolut beruhigend auf den Mensch und dem Tier. Evtl. wäre dies eine Möglichkeit für deine Graupapageien, um sie etwas zu beruhigen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei uns gehts rund ...

Die Seite wird geladen...

Bei uns gehts rund ... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...