Beigabe von schockgefrorenen Kräutern

Diskutiere Beigabe von schockgefrorenen Kräutern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was haltet ihr von der Beigabe von getrockneten Kräutern (Löwenzahn, Vogelmiere etc). in das Körnerfutter? Ich habe Wellis, und es...

1. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Hallo,

was haltet ihr von der Beigabe von getrockneten Kräutern (Löwenzahn, Vogelmiere etc). in das Körnerfutter? Ich habe Wellis, und es würde mich interessieren, ob ihr diese Kräuter beimischt.

Viele Grüße
    Mutzie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beigabe von schockgefrorenen Kräutern

Die Seite wird geladen...

Beigabe von schockgefrorenen Kräutern - Ähnliche Themen

1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Kräuter auf der Fensterbank

Kräuter auf der Fensterbank: Halo ihr leiben.. bin zwar lange nicht mehr hier gewesen aber immer noch vohanden. :D Da ich bald Urlaub habe und zum Markt ein Paar Kräuter...
  3. Kräuter Futter

Kräuter Futter: Welches kreuter muß man geben dem Stieglitzen,das die Kopfmaske kräftig rot wird?
  4. Kräuter

Kräuter: Hallo mein Schatz bekommt am Tag immer ein Glas mit Mineralfutter,Teufeskralle,Hustenkräuter und Müsli gefüllt.:) Bis jetzt hat er noch nicht...