@BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum

Diskutiere @BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Bell, wir Modis gratulieren dir herzlich - du bist derjenige User, der hier den 12.000 sten Beitrag im Nymphenforum :D geschrieben...

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Bell,
    wir Modis gratulieren dir herzlich - du bist derjenige User, der hier den 12.000 sten Beitrag im Nymphenforum :D geschrieben hat! Immer weiter so :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Applaus! Applaus!

    Hallo Bell,

    das ist Spitze! Leider gibts bei uns keinen Gewinn :). Hiermit verleihe ich dir den Titel : "Nymphenforum- Queen "! Das ist doch auch was, oder ;) :D!

    Mach weiter so, wir freuen uns immer über deine sehr kompetenten Beiträge!
     
  4. Bell

    Bell Guest

    :)

    Lustig, dabei schreibe ich hier garnicht so viel und ja auch noch nicht soo lange :D.

    Tja, der liebe Zufall !

    Gewinn ? Brauch ich keinen. Habe 27 gefiederte Hauptgewinne mit Häubchen :D :D.

    liebe Grüße

    Bell
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * bell ne mega scheußliche vase überreicht * büdde extra für dich * bell so schaut als ob sie nie wieder hier schreibt *:D:D:D
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Kicher :D :D :D

    Boah Lanzelot ! Die ist ja megahäßlich ! :k
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Na rate mal warum ich sie verschenke * rofl*:D:D:D

    wenn sie hübsch währe würde ich sie mir ja selber hinstellen :D:D:D:D
     
  8. Bell

    Bell Guest

    Hab mir schon gedacht, daß Du nur Deinen "Schrott" loswerden willst. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Rischdisch :D
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Nur ich hab´mal wieder alles verpennt. *gähn*

    12.000 Beiträge!!! Da kann man ja nicht meckern oder? Tja, bei den Nymphen ist eben immer etwas los. :D

    Also Lanzi, die Vase ist aber wirklich voll daneben. :p
     
Thema:

@BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum

Die Seite wird geladen...

@BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum - Ähnliche Themen

  1. wie bekommt ihr das bellen eurer hunde in griff?

    wie bekommt ihr das bellen eurer hunde in griff?: hallo da wir unseren benny (mischling, keine ahnung was da alles drin ist)ausm tierheim holten vor 1 1/2wochen,kommt er so langsam an. nun bellt...
  2. Gratulation!!!

    Gratulation!!!: :blume: Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Aussteller auf der Deutschen Meisterschaft :blume:
  3. Columbo kann bellen

    Columbo kann bellen: Heute habe ich mal meinen Columbo beim "Bellen" gefilmt. Ich weiß nicht, wo er das her hat, wir haben weit und breit keinen Hund in der Nähe. Es...
  4. Gratulation zu Schauergebnis in Kassel

    Gratulation zu Schauergebnis in Kassel: Gratulation an "Edwin" zu seiner Goldmedallie bei den Stieglitz Major und der Silbermedallie bei den Polarbirkenzeisigen und natürlich zu den...
  5. Rekord 4 oder Rekord 6

    Rekord 4 oder Rekord 6: Hallöchen, suche dringend günstig einen Rekord 4 oder 6 (da ich Voliere habe). Postleitzahl fängt mit 5xxxx an. Ich würde mir diesen auch...