Beobachtung beim fressen :-)

Diskutiere Beobachtung beim fressen :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich sitze beim Frühstück und wie immer fangen die Geier auch an zu fressen. Da sehe ich das der Hahn eine neue Art zu fressen gefunden hat. Er...

1. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ich sitze beim Frühstück und wie immer fangen die Geier auch an zu fressen.

Da sehe ich das der Hahn eine neue Art zu fressen gefunden hat. Er setzt sich auf den Futternapf, obwohl er eigentlich auch auf der Holzstange gemütlicher sitzen könnte.
    Dann sehe ich das er mit seinen linken Fuß ins Futter grapscht und sich richtig einen Fuß voll rausholt. Nimmt den Fuß ein Stück hoch und holt sich mit dem Schnabel raus , was er will.
    Habt Ihr das bei Euren auch schon gesehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Dann ist dein Hahn wohl auch ein kleiner LINKSFUSS, wie meiner. Mein Mädelchen ist ein Rechtsfüßler.

Pedro nimmt auch gerne einen Riesen-grapsch-fuß voller Sachen in die Linke; dann dreht er den Fuß hin und her, beschaut sich, was er da so drinnen hat und sucht sich aus, was ihm gefällt. Der Rest wird dann fallen gelassen.
    MfG
    Marion L

4. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ja, Sachen gibts :-)
    Ich habe es heute das erste mal gesehen. Und überhaupt zum ersten mal. Wusste gar nicht, das Vögel sowas überhaupt machen. Man lernt eben nie aus

5. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo,
    ja, und kakadus machen das auch....die geier sind zu bequem um den kopf zu bucken...
    die schlimsten sind goffins...die nehmen futter in die pfote und drieseln oder werfen sich das uber den kopf oder noch tuen es in das federkleid. Da kann man direkt unser geld in den abfall landen sehen..

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beobachtung beim fressen :-)

Die Seite wird geladen...

Beobachtung beim fressen :-) - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen 2017

Beobachtungen 2017: Beobachtungen Dezember 2017 Beobachtungen November 2017 Beobachtungen Oktober 2017 Beobachtungen September 2017 Beobachtungen August 2017...
  2. Beobachtungen Dezember 2017

Beobachtungen Dezember 2017: Der letzte Monat des Jahres und nicht viel neues. Nur ein Paar Amseln im Schneesturm: [MEDIA] [IMG] [IMG] [IMG] Der junge Mäusebussard vom...
  3. Beobachtung am futterhaus dezember QC

Beobachtung am futterhaus dezember QC: Hatte noch einen ganzen sack an erdnussen, absolute leckerlis bei Cyanocitta cristata, laute tapfere(freche) Vogel die sogar lernen aus der hand...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein