Beobachtungen im Urlaub Nord- und Ostsee August 2021

Diskutiere Beobachtungen im Urlaub Nord- und Ostsee August 2021 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich war dieses Jahr das zweite mal an der Nordsee und das erste mal als Beobachter von Vögeln, diesem Hobby gehe ich nun das dritte Jahr...
Robin84

Robin84

Neuling
Beiträge
11
Hallo,

Ich war dieses Jahr das zweite mal an der Nordsee und das erste mal als Beobachter von Vögeln, diesem Hobby gehe ich nun das dritte Jahr nach und demzufolge war viel neues und aufregendes dabei. Einige Beobachtungen kann ich nicht zuordnen und brauche sozusagen Hilfe. Viel Spass beim ansehen und danke für die Hilfe.

Robin

1.JPG
1. Grenzzaun zu Dänemark an der Nordsee. Vogelart: Singdrossel ?

2.JPG
2. Bruchwasserläufer?
3.JPG
3. ?
4.JPG
4. Flussseeschwalbe ?
6.JPG
5. Steinwälzer bei Friedrichskoog

P1050067.JPG
6. Dohle in Husum

P1050208.JPG
7. Löffler an der dänischen Grenze

P1050331.JPG
8. Säbelschnäbler ebenfalls an der dänischen Grenze

2021-08-21 Seeadler.JPG
9. Seeadler als Abschluss an der Ostseeküste gesehen
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    329 KB · Aufrufe: 5
Nr. 1 ist ein Wiesenpieper, Nr. 3 eine Flussseeschwalbe. Der Rest passt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Beobachtungen im Urlaub Nord- und Ostsee August 2021

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.266
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.960
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.127
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.472
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
237
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben