Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke)

Diskutiere Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim ersten tappe ich völlig im Dunkeln, das zweite könnte eventuell ein Gartenrotschwanz sein, aber so große Augen?

  1. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten tappe ich völlig im Dunkeln,
    das zweite könnte eventuell ein Gartenrotschwanz sein, aber so große Augen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 7. Mai 2009
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das erste ist eine weibliche Mönchsgrasmücke und das zweite ein Hausrotschwanz.
     
  4. #3 Karin G., 7. Mai 2009
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    1. Mönchsgrasmücke Weibchen
    2. Hausrotschwanz

    ----------------------

    ups, war nicht schnell genug :D
     
Thema:

Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke)

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke) - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

    Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  3. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

    Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  4. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

    Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  5. Hausrotschwanz?

    Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...