Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke)

Diskutiere Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim ersten tappe ich völlig im Dunkeln, das zweite könnte eventuell ein Gartenrotschwanz sein, aber so große Augen?

1. jens45

jens45 Mitglied

Beim ersten tappe ich völlig im Dunkeln,
    das zweite könnte eventuell ein Gartenrotschwanz sein, aber so große Augen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 7. Mai 2009
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

das erste ist eine weibliche Mönchsgrasmücke und das zweite ein Hausrotschwanz.

4. #3 Karin G., 7. Mai 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

1. Mönchsgrasmücke Weibchen
    2. Hausrotschwanz

----------------------

ups, war nicht schnell genug :D

Thema:

Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke)

Die Seite wird geladen...

Bestimmungshilfe (bestimmt: Hausrotschwanz Mönchsgrasmücke) - Ähnliche Themen

1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  3. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  4. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  5. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...