Bestimmung einer jungen Grasmücke

Diskutiere Bestimmung einer jungen Grasmücke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Heute konnte ich, in der Nähe von Leipzig, diese junge Grasmücke beobachten. Durch das Alter des Vogels war es mir allerdings nicht...
V

Vogelliebhaber12

Neuling
Beiträge
15
Hallo!

Heute konnte ich, in der Nähe von Leipzig, diese junge Grasmücke beobachten. Durch das Alter des Vogels war es mir allerdings nicht möglich ihn zu bestimmen. Ich hoffe das hier jemand, den Vogel, trotz der Fotos die nicht gerade die besten sind, bestimmen kann. Eine Adulte Sperbergrasmücke hat sich in der Nähe aufgehalten deswegen wäre mein Tipp: Sperbergrasmücke. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

Danke im Vorraus für Hilfe, LG Hannes
 

Anhänge

  • DSC_0395.jpg
    DSC_0395.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0407.jpg
    DSC_0407.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0397.jpg
    DSC_0397.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 35
Hab noch keine junge Sperbergrasmücke gesehen, aber vom Flügel her wohl am wahrscheinlichsten!
 
Thema: Bestimmung einer jungen Grasmücke

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
941
Vogelliebhaber12
V
N
Antworten
2
Aufrufe
748
harpyja
harpyja
Zurück
Oben