Junge Eismöwe auf Varanger?

Diskutiere Junge Eismöwe auf Varanger? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht. In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich...

1. #1 Vogelliebhaber12, 16.01.2022
    Vogelliebhaber12

Vogelliebhaber12 Neues Mitglied

Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht.
    In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich diese Möwe gesehen. Ich würde sagen, dass es eine Eismöwe ist, so ca. im zweiten Winter. Ich wollte mir aber trotzdem noch andere Meinungen einholen, also, was meint ihr, ist das eine Eismöwe?
    Viele Grüße.
    (Bilder zugeschnitten ansonsten aber nicht bearbeitet)

Anhänge:

2. #2 harpyja, 17.01.2022
    harpyja

harpyja Federleserin

Moin,

es kann keine Eismöwe sein, die hat weiße bis cremefarbene Schwungfedern - hier sind sie dunkel. Könnte 2er Sommer Silbermöwe sein (im August geht 2er W ja nicht ;))...

3. #3 Vogelliebhaber12, 17.01.2022
    Vogelliebhaber12

Vogelliebhaber12 Neues Mitglied

Ah okay, schade.
    Trotzdem danke für die Hilfe

Thema:

Junge Eismöwe auf Varanger?

Die Seite wird geladen...

Junge Eismöwe auf Varanger? - Ähnliche Themen

1. 23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause

23923 Lüdersdorf, Mecklenburg-Vorpommern, junger Pommernganter sucht schönes neues Zuhause: Hallo, unser schöner junger grauer Pommernganter von 2021 (Naturbrut, Gänseeltern sind blutfremd) sucht neuen Wirkungskreis. Da wir unseren...
  2. Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe

Junge Krähe mit offenem Bruch am Flügel - brauche Hilfe: Hallo zusammen, Als ich gestern die Haustür zu unserem Garten aufmachte saß vis-a-vis im Gras eine junge Krähe, kurz davor, in ihr Leben zu...
  3. [Akut] Jungelster füttern?

[Akut] Jungelster füttern?: Hallo. Ich habe 0 Ahnung von Vögeln deshalb brauch ich schnell paar Infos. Habe heute im Garten eine verlorene junge Elster. Sie hatte sich...
  4. Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit

Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit: Hallo alle zusammen, vielleicht bin ich hier ja richtig! Habe gestern einen kleine Spatz aus einem Wasserrohr gerettet, der wohl aus seinem Nest...
  5. Verkauf von nestjungen Wellensittichen...

Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...