Bildas: Meine 2 Chaoten

Diskutiere Bildas: Meine 2 Chaoten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt. Jeckie ist...

1. Karamin

Karamin Guest

Hallo!

Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt.
    Jeckie ist ein Lutino Herr, der unwahrscheinlich gerne faul ist und sich tragen lässt. Er stammt von einem Züchter, der ihn misshandelt hat und ihn mir halbtot als putzmunteren Jungvogel andrehen wollte8( . Ich hab ihn dann mitgenommen (stocksauer) und auch seinen Bruder und bin mit Jeckie erst mal zum Tierarzt. Die Ärztin und ich hatten kaum noch Hoffnung aber Jeckie ist trotz allem ein ausgewogener Kämpfer und so hat er es überlebt:zustimm: .
    Cian ist aus einem Zoogeschäft. Er ist ein wunderschöner wildfarbener Hahn (Anfang des Jahres bekommen sie Zuwachs von 2 erwachsenen Nymphidamen!). Cian ist mehr so der kleine Abenteurer, der am liebsten alles kennen lernen möchte, weshalb Jeckie und er nicht selten aneinander geraten:schimpf: . Im Grunde genommen sind sie jedoch ein Herz und eine Seele!
    Lieben Gruß
    Karamin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Karamin,...

zwei ganz hübsche hast du da... sieht richtig schön harmonisch aus... :trost: :zustimm:

4. Karamin

Karamin Guest

Hallo Jessy!

Ich denke doch, dass sie das auch sind:freude:
    Lieben Gruß
    Karamin

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karamin :0-

Schön das Du uns Deine Süßen endlich vorstellst :beifall: .
    Ich bin ja gespannt was Deine Männer zu den Damenzuwachs sagen :freude: .

Toll finde ich das Bild von Cian beim Schwanzfedernputzen :prima:

6. Karamin

Karamin Guest

Hallo Federmaus!

Ja, das fand ich auch toll!
    Ich sag bescheid, wenn die Voli (die ich bestellt habe) und die netten Damen endlich da sind:freude:
    Lieben Gruß
    Karamin

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Delphie

Delphie Foren-Guru

Huhu , hübsch Deine Beiden , schön endlich mal ein Foto zu sehen !!!
    Drücke die Daumen dass Du bald zwei passende Herzdamen findest !!!
    Viel Glück !!!

9. Karamin

Karamin Guest

Hallo Delphie!
    Vielen Dank!
    Das wünsche ich mir und den Zwergen auch!
    Lieben Gruß
    Karamin

Thema:

Bildas: Meine 2 Chaoten

Die Seite wird geladen...

Bildas: Meine 2 Chaoten - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...