Bildas: Meine 2 Chaoten

Diskutiere Bildas: Meine 2 Chaoten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt. Jeckie ist...

1. Karamin

Karamin Guest

Hallo!

Ich hab hier ja schon öfter mitgelesen und selten mitgeschrieben, aber glaub ich noch nie meine beiden Chaoten vorgestellt.
    Jeckie ist ein Lutino Herr, der unwahrscheinlich gerne faul ist und sich tragen lässt. Er stammt von einem Züchter, der ihn misshandelt hat und ihn mir halbtot als putzmunteren Jungvogel andrehen wollte8( . Ich hab ihn dann mitgenommen (stocksauer) und auch seinen Bruder und bin mit Jeckie erst mal zum Tierarzt. Die Ärztin und ich hatten kaum noch Hoffnung aber Jeckie ist trotz allem ein ausgewogener Kämpfer und so hat er es überlebt:zustimm: .
    Cian ist aus einem Zoogeschäft. Er ist ein wunderschöner wildfarbener Hahn (Anfang des Jahres bekommen sie Zuwachs von 2 erwachsenen Nymphidamen!). Cian ist mehr so der kleine Abenteurer, der am liebsten alles kennen lernen möchte, weshalb Jeckie und er nicht selten aneinander geraten:schimpf: . Im Grunde genommen sind sie jedoch ein Herz und eine Seele!
    Lieben Gruß
    Karamin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Karamin,...

zwei ganz hübsche hast du da... sieht richtig schön harmonisch aus... :trost: :zustimm:

4. Karamin

Karamin Guest

Hallo Jessy!

Ich denke doch, dass sie das auch sind:freude:
    Lieben Gruß
    Karamin

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karamin :0-

Schön das Du uns Deine Süßen endlich vorstellst :beifall: .
    Ich bin ja gespannt was Deine Männer zu den Damenzuwachs sagen :freude: .