Bildas:)

Diskutiere Bildas:) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Komme mir auch immer doof vor,wenn Ich mit neuen knabberästen,mit Blättern dran nach Hause kommen :zustimm: Die leute müssen denken,das Ich mir...

  1. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Komme mir auch immer doof vor,wenn Ich mit neuen knabberästen,mit Blättern dran nach Hause kommen :zustimm:
    Die leute müssen denken,das Ich mir das zeug,in die Vase stelle :D
    Oder sie denken einfach Ich wär bekloppt :D
    Aber die meisten wissen es ja,was ich damit anstelle :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Kongopapa :0- und Max :dance: !!!

    Mensch Kongopapa :D , da haste aber einen süßen Fratz :zustimm: und zugleich ist Max :prima: auch noch sehr fotogen :jaaa: -
    super :zustimm: :freude: :beifall: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  4. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo,dank euch :)
    Fotogen :idee: Naja,richtige schnappschüsse werd Ich auch noch machen :zwinker:
    Schade das man seine laute hier nicht vorspielen kann :+schimpf
    z.b. Bellen oder geräusch von einen Zebra,hinterherpfeifen,knurren,plappern usw. :dance:
     
  5. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    noch mal 2 fotos :bier:
     

    Anhänge:

  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kongopapa,

    wieder echt süße Bilder :zwinker: !

    Bezahlst Du Max auch genug für seinen Fotomodell-Job ?

    Hast doch bestimmt schon die Finger wund vom Fotografieren, aber egal, wir freuen uns :D !
     
  7. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Tierfreak,
    Geld bekommt er nicht.Das setzt Ich dann für sein Futter um :zwinker:
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi,

    vielleicht hab ichs überlesen... ABER

    ist dein Max auch ein MAX oder eine MAXILINE ;) hehe ?

    Ist sehr hell kommt mir vor
     
  9. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hi,
    nee es ist ein Männlein!Hab es schwarz auf weiss :zustimm:
    Wurde schon dna durchgeführt.Er ist letztes Jahr im Juli geboren(geschlüpft) :freude: Er hat jetzt gerade seine jugendmauser fast vollendet :prima:Er verliert nach und nach seine fussel-Daunen.
    Er wird bald wieder schöne federn am Bauch haben.Hoffe das er bald fliegen kann :traurig: Weil Ihn sein vorbesitzer gestutzt hat 8(
     
  10. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    ojemine... :(

    naja - das hab ich vor kurzem bei lara entdeckt... man sieht es kaum wenn man nicht extrem genau schaut... sie kann auch fliegen... aber tut sich halt schwer und nach einer großen runde ist sie ausser atem... aber sie stellt sich trotzdem sehr geschickt an.

    freu mich schon wenn sie dann diesbezüglich keine einschränkungen mehr hat - so wie du !


    schöner vogel den du da hast !
     
  11. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Noch 3 Bildas :freude:
     

    Anhänge:

  12. #31 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    die Bilder sind wirklich sehr schön ! :zustimm:

    Das letzte Popobild hat was , sollte vielleicht mal Mausi an den PC lassen ! :D
     
  13. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Noch mal Bildas,von heute ;)
    Hab mich heute wieder mit ner Säge durchs Unterholz geschlagen :zwinker: 8)
    Habe die älteren Äste bei Max,durch neue ersetzt.Weil er nicht fliegen kann,hab Ich eine Behinderten gerechte Kletterlandschaft gemacht,wo er wieder die Rinde abbeissen und auf die Boden schmeissen kann :) :freude:
    Hab mir meine Rinde(Haut) an der linken Hand auch beim sägen runtergezogen,was dann ganz schön doll blutete :+schimpf :k
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kongopapa,

    einfach super geworden und vor allem kann Max überall hin ! :beifall:

    Unsere Freunde schütteln auch nur noch den Kopf, wenn ich bewaffnet mit Gartenschere hier überall die Bäume schon zurückschneide, bedauern nur, das die Beiden kein Unkraut mögen und ich deshalb nicht auch noch die Beete bearbeite ! :D
     
  16. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Au man,wenn Ich das Bauwerk da sehe,dann sieht das schon gefährlich aus :idee:
    Aber ist alles fest und standhaft
    Alles verdrahtet und fest verankert :D :D
     
Thema:

Bildas:)

Die Seite wird geladen...

Bildas:) - Ähnliche Themen

  1. Bildas

    Bildas: Hab unser VZ mal wieder etwas umgestaltet. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] "Kategorie Angst":D saß mal wieder da wo sie nichts zu suchen haben...
  2. BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

    BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...: Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;) Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf... Wie habt ihr das...
  3. Bildas ;-)

    Bildas ;-): Hallo, da ihr gerne Fotos schaut habe ich hier mal ein paar neue von meinem Schwarm.
  4. Neue Bildas

    Neue Bildas: Ein herzliches Hallo aus unserem neuen Heim. Wir haben uns alle sehr gut eingelebt. Hätte Euch ja schon früher neue Bilder gezeigt, war aber...