Bilder vom Neuzugang Kleo

Diskutiere Bilder vom Neuzugang Kleo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Seit Sonntag ist Kleo bei meinen anderen 3 Gaunern. Hier mal ein paar Bilder. Heute durften sie das 1. mal zusammen raus :0-

  1. #1 Kiki2510, 1. Juli 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Seit Sonntag ist Kleo bei meinen anderen 3 Gaunern. Hier mal ein paar Bilder. Heute durften sie das 1. mal zusammen raus :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiki2510, 1. Juli 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    hier die kleine zwischen den 2 großen!!!

    Das andere sind Floh (blau) und Koko (grün)
     

    Anhänge:

  4. #3 Kiki2510, 1. Juli 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und das letzte

    die kleine graue Maus Kleo!!!
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    kleine nette Junge Dame, sieht gefällig aus.
    Hoffen wir das sie von Deinen Gängstern nicht so arg verdorben wird.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  6. #5 Kiki2510, 1. Juli 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich glaube dafür ist es schon zu spät. Jung und Lernfähig!!!

    Aber immerhin hat Kleo es geschafft Koko aus der Voli zu holen, so daß die Dame auch etwas fliegt! Jetzt wo sie etwas abgenommen hat ist sie auch etwas flinker, aber über muß sie noch, genau wie Kleo ;)
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Süss, Deine kleine Bande. Und Klein-Kleo sieht besonders niedlich aus. Hat irgendwie einen richtig frechen Blick drauf:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kiki2510, 1. Juli 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Nur einen frechen Blick??? Frag mal meinen Floh! Die hat ihn gestern Abend 5 x von der schauckel geschubst!! :D
     
  10. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das ist wirklich eine süsse Bande. Ich finde auch das Kleo voll frech aussieht :D Meine Lilly hat auch so nen blick drauf *lach* Sind doch alles kleine Hexen ;)
     
Thema:

Bilder vom Neuzugang Kleo

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Neuzugang Kleo - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...