bin auf der suche nach einer neuen rasse!!

Diskutiere bin auf der suche nach einer neuen rasse!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute, ich werde jetz doch meine restlichen usbeken und modeneser abgeben da es mir ^1:möchte ich keine tauben mehr die purzlen,rollen,oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Merz

ich kann dir auch nur Brieftauben empfehlen. Die können den Greif bei dir auch besser entkommen.
 
nochmal zu den kalotten vielleicht kennt ja michi nur die kalotten der alten garde und die waren langsammer wie die heute aber meine sind schnell :-)
 
nochmal zu den kalotten vielleicht kennt ja michi nur die kalotten der alten garde und die waren langsammer wie die heute aber meine sind schnell :-)

Wie schnell sind sie denn?
Wie Brieftauben ?,---denn so fliegen Kalotten,
oder sind sie so schnell wie Kelebek ?,wenn sie gedroppt werden !

Michael
 
Hey Tümmler Alex.
Du brauchst die anderen Leute nicht verarschen, nur weil es dir nicht gelungen ist Hochflug zu betreiben mit Strasser und Kingtauben.:D:D:D
Gruß Maxi

wieso Hochflug? ich wollte diese kreuzung (Flugfähigkeit+Muskelmasse) gegen Heinrichs Brieftauben antreten lassen:p
das wäre die sensation: Brathendl besiegt Brieftaube.:D:D:D
@Heinrich
nichts für ungut:p
@Maxi
komm du mir nach Hause:whip::+knirsch:
beste Grüße Alex
 
Du, Heinrich! Kennst Du nicht auch die osmanischen Usbeken-Brieftauben
Die sind noch viel schneller als die effen belgischen Brieftauben, ausserdem haben sie kleine Latschen mit denen sie angreifenden Greifvögeln die Sicht nehmen und obwohl sie hier super selten sind und von ihnen bis jetzt kaum ein deutscher Züchter gehört hat, sind sie spottbillig! Ich glaube sogar da gibts nen Züchter direkt bei Merz im Nachbarkaff, also wenn sein Vater ihn hinfahren könnte würde er bestimmt welche geschenkt bekommen! Ausserdem sind sie sehr anspruchslos und verzeihen einem Züchter schlechte Grammatik und Rechtschreibfehler, die ideale Rasse!! Gruß, Matze :zwinker:
 
@Matzematze,

von so einer Rasse kann man nur träumen.

gruß Alex
 
Aber Alex
Strasser sind vielleicht doch ein Vorteil, Die würden vielleicht dann den Habicht mal richtig schwatten!!!!!!!!!!:D:D:D

Gruß maxi
 
@ Matze

Mich deucht, Du möchtest mich veralbern!

Beste Grüße

Heinrich
 
@Maxi
glaub ich nicht. da müßen schon King her. grins

gruß Alex
 
Hallo MERZ!



du kaufst dir ein paar junge brieftauben(herbstjunge).
die sperrst du bei dir ein und nach 2 wochen kannst du sie so eingewöhnen wie alle anderen tauben auch!
sie müssen nur jung sein wenn du sie holst!!!
 
hmm hi boomer!

echt nur dann 2 wochen!*wow*

sind sie den flink genug?

den der habicht/sperber ist die ganze wocher über da=(

ja an brieftauben zu kommen ist ja nicht schwer doch ich weiß nicht die sind mir irgendwie zu steril**

denn die sehen ja aus wie normale straßentauben!

ich glaube aber ich habe meine rasse schon gefunden,---

nähmlich----tadatada^^.................KELEBEK
 
Hallo MERZ!
du kaufst dir ein paar junge brieftauben(herbstjunge).
die sperrst du bei dir ein und nach 2 wochen kannst du sie so eingewöhnen wie alle anderen tauben auch!
sie müssen nur jung sein wenn du sie holst!!!

Boomer, die müssten aber was besonderes haben und umsonst sein und in der Nachbarschaft von Merz zu haben sein! Also Aussehen wie ne Pfautaube, trotzdem sollte sie sich nicht von ner Katze/Greifvogel fangen lassen, und sie sollte so 1-2 Stunden schnelle Runden um den Schlag fliegen! Also milchgebendes und eierlegendes Wollschwein! Achja und wenn man nach ein,zwei Jahren keine Lust mehr hat, sollten sie sich auf ein Fingerschnipsen hin in ein oder zwei blaue Scheine verwandeln!
Gruß, Matze :beifall:
 
hmm hi boomer!

echt nur dann 2 wochen!*wow*

sind sie den flink genug?

den der habicht/sperber ist die ganze wocher über da=(

ja an brieftauben zu kommen ist ja nicht schwer doch ich weiß nicht die sind mir irgendwie zu steril**

denn die sehen ja aus wie normale straßentauben!

ich glaube aber ich habe meine rasse schon gefunden,---

nähmlich----tadatada^^.................KELEBEK


Wenn du so eine Angst hast das der Habicht oder Sperber, der ja die ganze Woche bei dir ist, sich die Tauben greift, solltest du dir lieber keine holen. Sonst schreibst du wieder "bin auf der Suche nach einer neuen Rasse".
 
Merz, was ist denn mit deinen Modeneser-Mischlingen?? Ich dachte die würden so hoch und schnell fliegen?
 
ja machen sie auch siel fiegen viel doch ich will auch mal was gescheites REINRASSIGES und deshalb suche ich jetz eben eine ideale rasse!!!!!!!!!!
 
matzematze:

du bist a wirklich dass lustigste was ich e gesehen hab,o gott bist du zum todlachen hahahahahahahaha!!!

ey wennn du des lustig findest geh in kindergarten o also tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bin auf der suche nach einer neuen rasse!!
Zurück
Oben