Bin Graupapageienpapa!!!

Diskutiere Bin Graupapageienpapa!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen,endlich ist es so weit. Nun bin ich auch ein glücklicher und stolzer Graupapageienpapa. Habe die beiden jetzt knapp einen Monat bei...

  1. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,endlich ist es so weit. Nun bin ich auch ein glücklicher und stolzer Graupapageienpapa. Habe die beiden jetzt knapp einen Monat bei mir. Alles klappt supi. Ich habe viel Spaß mit den beiden und werde es hoffentlich auch immer haben. Es ist einfach lustig mit anzusehen wie die beiden klettern und ihre verrenkungen machen. Die beiden sind besser als jedes Fernsehen Programm dieser Welt.Nun zu meiner ersten Frage.... Ich habe ja auch noch zwei Agas...glaubt ihr ich kann die Grauen und die Agas zusammen fliegen lassen oder sollte ich sie lieber trennen während des Freifluges???
    Ich werde versuchen euch gleich die ersten Fotos von den kleinen rein zu setzen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    Daniel
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Daniel,

    Willkommen unter den Graupapapapas (und -mamas) :D
    Der Freiflug sollte eigentlich funktionieren -Platz genug dürfte ja vorhanden sein.
     
  4. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    So hier sind die versprochenen Bilder!!! In nächster Zeit werden bestimmt noch einige Bilder mehr von den beiden zu sehen sein.
    Viele liebe Grüße
    Daniel:0-
     

    Anhänge:

  5. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo Sven, vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Also Platz genug haben sie bestimmt,da habe ich keine Bedenken.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo daniel,
    ich dich doch auch mal schnell-naja:~ -hier bei uns begrüße.
    da hast aber zwei niedliche racker.wie heißen denn die beiden.
    auf weitere berichte bin ich gespannt.
    lg beate
     
  7. #6 Lovebirds, 4. Januar 2006
    Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo Beate
    Also das Männchen heißt Tarzan und das Weibchen heißt Jane. Die beiden verstehen sich echt prima!Bei mir ist das so,dass Tarzan immer von Jane verwöhnt wird. Also Jane ist die jenige,die meistens krault und ihn putzt. Obwohl Jane eigentlich die frechere von beiden ist. Doch Tarzan genießt lieber,als zu arbeiten ;)
    Viele liebe Grüße
    Daniel:0-
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniel,

    das letzte Bild ist ja total süß! :freude:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tierfreak, 4. Januar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

    Da hast Du ja zwei ganz niedliche Racker :jaaa:!!!
    So niedliche Bilder schauen wir uns doch immer wieder gerne an :D !

    Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder Deiner grauen Bande !
     
  11. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    tarzan und jane

    sind ja echt gute namen:zustimm: gefallen mir.
    ich denke,es wird noch eine zeit kommen(wenn die beiden geschlechtsreif sind),da wird dann der tarzan seine jane verwöhnen:D

    berichte bitte weiter.ich denke die beiden sehen so aus,also ob sie noch viel schabernack im kopf haben ;)

    lg beate
     
Thema:

Bin Graupapageienpapa!!!

Die Seite wird geladen...

Bin Graupapageienpapa!!! - Ähnliche Themen

  1. Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich

    Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich: Hallo Leute, wir versuche ja im Moment so wenig wie möglich in den Volieren unserer Grauen zu machen da die einen auf Eiern sitzten und die...