bin hier zwar falsch

Diskutiere bin hier zwar falsch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; aber ich wollte Euch doch mal die neuen Fußball-Fans vorstellen die auch noch in der ersten Reihe sitzen:bier: [IMG]

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    aber ich wollte Euch doch mal die neuen Fußball-Fans vorstellen

    die auch noch in der ersten Reihe sitzen:bier:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na Andrea,

    so wie die 2 aussehen, sollten sie lieber mal selber spielen, als vor der Glotze zu sitzen :zwinker: :D
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Coco,

    die Zwei nicht im Stadion - sondern auf dem Ast !:D

    Naja, Party ist Party egal wo !
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni,

    sowas nennt man auch eine AST- reine- PARTY :D :D



    Hi Andrea,

    super gemacht :zustimm:

    wenn ich dir ein bild von einem userem geier schicke, kannst du einen Ronaldino..hoffe das stimmt...aus ihm machen??
    der grosse schwarm meiner tochter, einen Pele haben wir ja schon :D :D
    sie wollte sogar die flagge raushaengen nur hatte ich angst das dann die festerscheiben leiden koennten 8o
     
  6. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Die Fensterscheiben leiden nicht.
    bei uns in Darmstadt hängen auch jede Menge anderer Fahnen.
    An meinem Balkon hängt eine GB- Flagge, an dem Balkon eines Freundes eine Brasilien-Flagge.
    Und sogar in der Innenstadt hängen aus den Bürohäusern Flaggen: Sogar eine Niederlande-Flagge.

    Aber die Fotos haben wirklich Stil ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerGeier20, 11. Juni 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hahaha ich lach mich tod. :D
    Die sehen ja wircklich komisch aus.
    Mehr davon!!!
     
  9. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Doris,
    ich kann es ja mal versuchen, nur versprechen kann ich nichts
     
Thema:

bin hier zwar falsch

Die Seite wird geladen...

bin hier zwar falsch - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...