Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Diskutiere Bin mal wegen Urlaub nicht da ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, unsere Sommerurlaub steht an, daher melde ich mich hiermit mal bei euch vom 01.08-23.08 ab. Danach steh ich euch dann...

1. #1 Tierfreak, 31. Juli 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

unsere Sommerurlaub steht an, daher melde ich mich hiermit mal bei euch vom 01.08-23.08 ab.
    Danach steh ich euch dann wieder hoffentlich frisch erholt zur Verfügung :).

Viel Spaß in der Zwischenzeit und bis bald :trost: :zwinker:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

Ida Foren-Guru

Liebe Manuela!

...wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Bis dahin!
    Liebe Grüsse! Susanne!

4. #3 rettschneck, 31. Juli 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

wünschen auch einen schönen urlaub, erhol dich gut und hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

Bis ende August dann :0- :0- :0-

lg rett

5. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Liebe Manu!!

Jetzt habe ich ganz verpasst, Dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!! Erhole dich gut und komme gesund wieder! [​IMG]

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Ihr Lieben,

danke noch für die lieben Wünsche :trost:.

Ich bin nun gut erholt wieder da :zwinker:.

Thema:

Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Die Seite wird geladen...

Bin mal wegen Urlaub nicht da ! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...