Wegen Urlaub erst mal abwesend !

Diskutiere Wegen Urlaub erst mal abwesend ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wegen Urlaub ab und werde die nächsten 3 Wochen wohl kaum hier reinschauen können, da wir noch einiges...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wegen Urlaub ab und werde die nächsten 3 Wochen wohl kaum hier reinschauen können, da wir noch einiges untertnehmen und evtl. ein paar Tage weg fahren möchten :zwinker:.
 
Ich wünsche Dir ganz tolle, erholsame und spannende Ferien :-).

Bis bald..Grüessli MCGraupi :0-:0-:0-
 
Hallo Manuela,
dann wünsche ich dir erholsame Tage, die hast du dir verdient!!
 
Auch von mir schönen Urlaub,den habe ich auch bald:zwinker:
erhol Dich gut:0-
 
Viel Spaß und erhol dich gut.
Wetter soll ab morgen ja auch wieder besser werden.:0-



L.G. Gundi
 
Hey Manuela,
gute Erholung und schönes Wetter für allerlei Unternehmungen und nur nette Leute um dich herum...
das wünscht dir
Marion L.
 
Danke ihr Lieben :trost:,

habe den Urlaub genossen, bin nun gut erholt wieder da und werd mich mal langsam durchwühlen und auf den neusten Stand bringen :D.
 
Herzlich Willkommen zurück
 
Manuela, schön das du wieder da bist...

der Urlaub ist immer viel zu kurz und das "Arbeitsjahr" ist immer viel zu lang...:)
 
Thema: Wegen Urlaub erst mal abwesend !

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.258
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.584
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.922
Terry57
T
Zurück
Oben