Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HAllo mein neme ist chanel ich bin neu hier ich selbst habe seit 2jahren 2Nymphis die jetzt einen neuen käfig bekommen hab HxBxT 160x100x80cm...

1. chanel

chanel Mitglied

HAllo mein neme ist chanel ich bin neu hier ich selbst habe seit 2jahren 2Nymphis die jetzt einen neuen käfig bekommen hab

HxBxT 160x100x80cm

Die vögel haben selbsverständlcih den ganzen tag freiflug also währen qusi nur zum schlafen in dem käfig
    jetzt meine frage kann ich da jetzt noch vögel oder einen vogel dazu tun und wenn ja muss es wieder ein nymphi sien oder geht auch was anderes bin schon sehr gespannt auf eure andworten danke im vorraus:freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Chanel,

du kannst max. noch 2 Nymphen dazu setzen!

Für eine Vergeselltschaftung mit anderen Arten, halte ich den Käfig für zu klein! Auch bei vier Nymphen wirds schon sehr "eng" (auch wenns nur zum schlafen ist!!)

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...