Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Vogelfee, ich habe 6 Wellis und eine Zebrafinkenfamilie. Ich war vorher in...
M

M.Vogelfee

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Vogelfee, ich habe 6 Wellis und eine Zebrafinkenfamilie.
Ich war vorher in einem anderen Forum, habe mich dort aber nicht mehr wohl gefühlt. Ein nettes und intelligentes Mitglied von Eurem Forum hat mir Vogelforen.de empfohlen.
Ich biete (Wenn Ihr die Tierchen zu mir bringt) und suche Urlaubsbetreuung (nichts Aktuelles).
Was ich mir wünsche ist der Austausch mit anderen (wenn möglich vom Raum München) Vogelhaltern.
Gerne könnt Ihr das Thema auch woanders hin verschieben, kenne mich noch nicht so aus bei Euch.
Anbei noch ein paar Fotos.
Viele Grüße,
Vogelfee
 

Anhänge

  • Petersiliensofa.jpg
    Petersiliensofa.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 149
  • Teebett.jpg
    Teebett.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG00289-20130820-0818.jpg
    IMG00289-20130820-0818.jpg
    55 KB · Aufrufe: 146
Warum kommt keine Antwort? Hab ich was falsch gemacht?



Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Vogelfee, ich habe 6 Wellis und eine Zebrafinkenfamilie.
Ich war vorher in einem anderen Forum, habe mich dort aber nicht mehr wohl gefühlt. Ein nettes und intelligentes Mitglied von Eurem Forum hat mir Vogelforen.de empfohlen.
Ich biete (Wenn Ihr die Tierchen zu mir bringt) und suche Urlaubsbetreuung (nichts Aktuelles).
Was ich mir wünsche ist der Austausch mit anderen (wenn möglich vom Raum München) Vogelhaltern.
Gerne könnt Ihr das Thema auch woanders hin verschieben, kenne mich noch nicht so aus bei Euch.
Anbei noch ein paar Fotos.
Viele Grüße,
Vogelfee
 
Herzlich Willkommen und danke für das zeigen deiner Vögel :)

Viel Spaß im Forum :)
 
Danke, sehr nett von Euch! Lieben Gruß zurück, vor allem an das kuschelige Tier (Was ist das?) von Buteo!
 
Thema: Bin neu hier!
Zurück
Oben