bin vom tierarzt zurück

Diskutiere bin vom tierarzt zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, bin gerade vom tierarzt zurück. puh, bin ich geschafft. während der behandlung bin ich raus gegangen, hat mir die tierärztin...

1. #1 Kathrin-Evelyn, 9. Oktober 2001
    Kathrin-Evelyn

Kathrin-Evelyn Guest

hallo zusammen,

bin gerade vom tierarzt zurück.

puh, bin ich geschafft. während der behandlung bin ich raus gegangen, hat mir die tierärztin auch angeraten. am montag bekomme ich das ergebnis der dna. bin vielleicht gespannt, sage ich euch. die tierärztin tippt auf pärchen oder 2 hennen. eine ist auf jeden fall ne henne.

dann ht sie festgestellt das beide eine derbe eitrige entzündung der bürzeldrüse haben. dasd könnte auch das rupfen erklären.
    sie sagt das diese entzündung wirklich schmerzen bereitet, und die vögel aus lauter verzweiflung um gegen die schmerzen anzugehen das rupfen anfangen. denn der andere, der eigentlich nicht rupft hat auch um die bürzeldrüse herum sich die federn ausgebissen. sie hat bei beiden die drüsen etwas ausgedrückt, was naürlich höllisch wehtut. mehr wollte sie heute nicht machen.

dann hab ich noch vitamine fürs trinkwasser bekommen und am montag soll ich mit beiden wieder antreten zur weiteren behandlung. übrigens, die dna kostet pro tier 65,--. ziemlich teuer, oder? na egal, ,muss ja sein.

hat schon einmal einer eurer grauen eine bürzeldrüsenentzündung gehabt?

würde gern mehr darüber wissen, und vor allen dingen wie die heilungschancen sind.

liebe grüsse erstmal von

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K.Lücking, 9. Oktober 2001
    K.Lücking

K.Lücking Guest

Hi Kathrin-Evelyn...