Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, nach langer Zeit des nicht melden u.a.neue Arbeitsstelle möchte ich jetzt wieder öfter dabei sein und habe auch wieder neue Bilder von...
Kirsten08

Kirsten08

Stammmitglied
Beiträge
233
hallo,

nach langer Zeit des nicht melden u.a.neue Arbeitsstelle möchte ich jetzt wieder öfter dabei sein und habe auch wieder neue Bilder von Mogli.ER ist ja er,habe es jetzt schriftlich, ist nun 14 Monate alt und top fit.Nun will ich mich auch mal gucken ob wir auch ein kleines Mädchen dazu bekommen,wobei ich mich erst noch wegen des Alters informieren möchte.


Lg Kirsten
 

Anhänge

  • IM001770.jpg
    IM001770.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 51
  • IM001773.jpg
    IM001773.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 54
  • IM001774.jpg
    IM001774.jpg
    37 KB · Aufrufe: 59
  • IM001775.jpg
    IM001775.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 58
  • IM001776.jpg
    IM001776.jpg
    31 KB · Aufrufe: 57
Hallo Kirsten,

schöne Bilder, die du uns allen eingestellt hast. Finde ich auch gut, dass du deinem Mogli eine Partnerin dazuholen möchtest.

Was ich aus einigen Beiträgen herausgelesen habe, sagt man, dass die Weibchen älter sein sollen als die Hähne. Hier habe ich hier zwar genau das Gegenteil sitzen und es harmoniert absolut gut. Daher würde ich sagen, dass du ein futterfestes Baby bis um die 2,5 - 3 Jahre dazu nehmen könntest.

Ich drücke dir schon jetzt alle Daumen, dass du bald eine Henne findest, die dann auch zu deinem Mogli passt und alles harmonisch ablaufen wird.

Viel Glück auch an deinem neuen Arbeitsplatz.
 
ich werde mich er einmal genau informieren was das Alter angeht.Habe erst kürzlich erfahren das es bei mir ganz in der Nähe eine Art Papageienauffangstation geben soll,werde mich mal dahinter klemmen und mal hinfahren,vielleicht ergibt sich ja dort etwas.Ja und was meine neue Arbeitsstelle angeht habe ich das ganz große Los gezogen ich arbeite jetzt in einer Wildvogelpflegestation was schöneres gibt es gar nicht für mich:freude:,werde da auch bei den Greifvögeln mal Bilder einsetzen.

Lg Kirsten
 
Hallo Kirsten,

danke für die süßen Bilder von Mogli :prima:.
Ich würde nach einem Grauen ausschau halten, der etwa 1-2 Jahre alt ist, damit beide etwa zur gleichen Zeit geschlechtsreif werden :zwinker:.
 
Thema: Bin wieder da

Neueste Beiträge

Zurück
Oben