Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich war jetzt ca. 11-12 Jahre nicht mehr hier. Ich werde auch nur zwischendurch mal reinschauen, nicht mehr so regelmässig...
Semesh

Semesh

Mitglied
Beiträge
64
Hallo alle zusammen,

ich war jetzt ca. 11-12 Jahre nicht mehr hier. Ich werde auch nur zwischendurch mal reinschauen, nicht mehr so regelmässig wie früher.

Für die, die mich noch nicht kennen.
damals habe ich Wellensittiche gezüchtet und hier auch einige Zeit als Moderatorin verbracht.
Da ich auf einmal eigenen Nachwuchs bekommen habe, wurde mir das mit den Wellensittichen zu viel. Nachdem ich die Zucht aufgegeben habe, habe ich mich auch aus sämtlichen Foren zurückgezogen. Ich wollte mich voll und ganz auf meine Zwillinge konzentrieren. Jetzt sind beide größer und ich bin im Moment im Homeoffice und habe „etwas“ mehr Zeit, da ich nicht mehr so weit pendeln muss.

Gruß
Eure Semesh
 
hallo Semesh
schön dich wieder mal hier zu sehen :zwinker:
(ich bin immer noch da und 2006 haben wir uns in Walsrode beim Forentreffen gesehen)
und du bist immer noch ohne Vögel?
 
Hallo Karin, klar erinnere ich mich an dich.

Ja, ich bin immer noch ohne Vögel. Meine Zwillinge gehen vor. Aber ganz ohne Tiere bin ich nicht. Wir haben seit 2014 einen Kater. Das reicht im Augenblick.
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben