Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi du, mensch schöne bilderchen, die du da gemacht hast. wirst immer besser. süss :)

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hi du,
    mensch schöne bilderchen, die du da gemacht hast. wirst immer besser. süss :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Santho
    Mal gucken. Vielleicht finde ich in meinem Weihnachtsurlaub die nötige Zeit um mich voll und ganz dem Clickern zu widmen. Wenn ich anfange, dann will ich es auch durchziehen und nicht wieder aufhören. Dann lasse ich es lieber ganz sein.

@Kessi
    Danke, für die Blumen. Ja, die Bildchen sind echt schön geworden. Leider waren die Pieper nicht so fotogen wie sonst. Sogar Elvis hat sich etwas geziert :D Liegt vielleicht daran, da ich lange keine Fotos mehr gemacht habe, von meinen Süßen. Habe in letzter Zeit mehr die Katzen fotografiert. Vielleicht haben mir die Pieper das ja übel genommen. *hi,hi*

4. Santho

Santho Guest

gute einstellung,kasjopaya!;) :)
    oh ja,das kann ich mir vorstellen,das sie dir das ein klein wenig übel genommen haben! wie kannst du auch nur immer die katzen fotoknipsen...*tztztz*;) :) :D

Thema:

Bin wieder da !!!