Bin wieder da...

Diskutiere Bin wieder da... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, seit einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Nach 13 Stunden Autofahrerei und immer noch nicht müde, ackere ich mich jetzt...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    seit einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Nach 13 Stunden Autofahrerei und immer noch nicht müde, ackere ich mich jetzt durch die Beiträge, die hier ja zahlmäßig erschienen sind. Urlaub war super und nachher im Laufe des Tages werde ich auch wieder zu den Wellihaltern zählen.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    welcome back!!!
     
  4. #3 ChristineF, 21. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wilkommen zurück :0- :0- :0-
    ...durch alle Beiträge schaffst du es nicht so schnell - was hier alles passiert ist in der letzten Zeit ;) :D
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo daniel,

    hoffe, dass dein urlaub schön war! welcome back :jaaa:

    @ all:
    wundert euch nachher nicht über einen thread der so aussieht:

    gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8uz5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8uz5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8u z5gggggggggggkkkkkkkkkkkkkkkgbbbsbgsdf780hnzmfbafggfü´jäÓ?hhhhhhhhhhhhhhhhhhiuphamuzrbauzfghauhfpiuhf87whwuipojhiuahpgiuhewwwafgpjewabgijadbgeuzigbaouwgbwo8u z5

    das war dann der daniel, der beim studieren der verpassten beiträge auf der tastatur wegen übermüdung eingepennt ist :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    welcome back daniel :0- schön das du wieder da bist ;)
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na schöööön das du wieder da bist. Irgentwie vermisst man ja schon User die oft da sind, nech :) Biste denn jedenfalls schön braun geworden ?
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Welcome back!!! :jaaa:
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Jap...wenn so, sage ich jetzt mal, diverse ''Berühmtheiten'' im Welliforum mal weg sind, dann merkt man irgendwie, dass was fehlt.
    Braun? Nee...sehr viel nicht. Im Gegensatz zu meinen Eltern und meiner Schwester sehe ich immer noch aus wie eine Kalkleiste, da ich es nicht fertigbringe vielleicht mal 10min. auf der Liege liegen zu bleiben. Der Pool hat doch mehr angezogen.;) :D
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Freue mich schon auf wunderschöne Fotos von Lucky und Sina. Gut, daß Du wieder da bist.
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Nicht nur ich bin wieder da, sondern meine Geiers sitzen auch seit 17:00 Uhr wieder hier und sind erstmal ihre Runden durchs Zimmer geflogen, welche von Gezeter begleitet wurden. Freiflug haben sie auch bekommen, aber hier musste man erstmal wieder das Vogelzimmer erkunden.:D Jetzt sitzen sie etwas geschafft im Käfig und gehen gleich schlafen.:)

    Anbei einige Fotos von den beiden.:0-
     

    Anhänge:

  12. #11 flaeschchen, 22. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Auch von mir noch ein nachträgliches Welcome back!
    Wie war denn der Urlaub???
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Der Thread ist etwas in Vergessenheit geraten...nicht hauen.:~
    Erstmal Danke für die ''Welcome-back''-Grüße!

    Ja, der Urlaub war super. Mich hat zwar die Dusche (man bekam Platzangst drin!) und das Bett (hat immer geknatscht wie Hund, wenn man nur die Hand gehoben hat!) aufgeregt, aber ansonsten waren Anlage und Wohnung super. Allerdings ist Italien recht teuer, insbesondere Venezia, wo man ca. 13,50€ für eine Pizza mit Getränk bezahlen muss und 18€ Parkgebühr für 3 Stunden parken. Ich stelle nachher mal ein paar Bilder ein...habt ihr auch was zum gucken.:D
     
  14. #13 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Venezia????? Oh wie schöööööööööön!
    Bilder Bilder Bilder bitte!
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    -

    wellcom back.

    Geht das nicht auch auf Deutsch.

    Wir freuen uns das Du wieder Zuhause bist und Dich gut erholt hast.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    So...hier kommen die Bildas. Erstmal Bilder von dem Mistvieh, was um 5.00 Uhr angefangen hat zu krähen, als wir in ''Villach'' (Österreich) übernachtet haben. Kennt jemand Villach oder war schonmal da?
     

    Anhänge:

  17. D@niel

    D@niel Guest

    Hatte natürlich auch ne ganze Meute...der anderen Hahn war schon ganz heiser vom Krähen. Waren alle total verrückt nach Löwenzahn.:D
     

    Anhänge:

  18. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo...hier mal der Pool und 2 Bilder aus der Anlage. Insgesamt waren dort 45 Wohnparteien...sehr viel allerdings privat.

    P.S. Wir wohnten übringens auf dem 4. Bild links oben.
     

    Anhänge:

  19. D@niel

    D@niel Guest

    Ja...Bildas aus Venezia. Es hat Abends 3mal so sehr in Bibione geschüttet, dass Venezia dagegen noch trocken war. Richtige Gewitter...ich dachte irgendwie immer ''Ups, da kommt gleich der Himmel runter.''

    Bei der Überfahrt nach Venezia ist mir übrigens schlecht geworden, weil das Ding extrem geschaukelt hat. Fragt mich bitte nicht, wie die ganzen Häuser da heißen...ich weiß es selbst nicht. Es war schön dort, aber alles sehr teuer.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Last but not least...:D Auch wenns keine Wellibilder waren, so hoffe ich, dass sie gefallen haben.:0-
     

    Anhänge:

  22. #20 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mensch Daniel, Venedig... das ist doch ne tolle Stadt oder? Teuer, das ist leider richtig...aber zum Anschauen.. seeehr schön...
    Die ganzen Gassen, Kanäle.. witzig fand ich immer die Polizeiboote, und faszinierend fand ichs wie sie durch die engen Kanäle gerauscht sind... da hat der eine oder andere Gondoliere schauen dürfen dass er schnell sein Schifferl auf die Seite bringt..
    Wart Ihr auch auf Burano/Murano?? Zwei gaaanz tolle Inseln! Und am Lido??

    Ich war damals in Venedig von der Schule aus... Abschlußklasse FOS Gestaltung.. wir haben gezeichnet und gemalt was herging.. war aber ne ganz tolle Woche...

    Wart Ihr im Dogenpalast drin? Und die Tauben auf dem Markusplatz?? Hach ich könnt stundenlang schwärmen von Venedig... Kennst denn den Komissar Brunetti? Ganz witzgi und spielt in dieser Stadt... gut zu lesen, vor alem dann wenn man an dem einen oder anderen Ort dann auch mal war..

    So jetzt aber genug offtopic gesabbelt...

    Ich wünsch Euch ne gute Nacht!
     
Thema:

Bin wieder da...