Bis zu welchem Alter sind Edelsittiche zeugungsfähig

Diskutiere Bis zu welchem Alter sind Edelsittiche zeugungsfähig im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Pflaumenkopfsittich-Weibchen ( 1998 ) hat einen länglichen Futtertrog (ca 25x4x4cm) leergeräumt und sitzt wohl brütend auf einem (?) Ei. In...

1. #1 Cyano - 1987, 07.05.2011
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Mein Pflaumenkopfsittich-Weibchen ( 1998 ) hat einen länglichen Futtertrog (ca 25x4x4cm) leergeräumt und sitzt wohl brütend auf einem (?) Ei. In den vergangenen Tagen hat sie zwei Eier auf den Volieren-Boden gelegt. Ihr Partner ist von 1994. Ist es wahrscheinlich, dass das (die) Ei(er) befruchtet sind?

2. RSC

RSC Foren-Guru

Ich kenne Paare wo beide Partner noch mit mehr wie 25 jahren (die 25 könen ngarantiert werden) für nachwuchs sorgten, wenn auch nicht in "großer" zahl. Und ein Tier von 98 ist nun noch nicht zu alt, sidn doch gerade mal 13 Jahre bzw das mäncnhe ndann ja 17. Also möglich ist es ...

Habe auch aktuell befruchtet halsbandsitticheier von einem weibchen das aus ende der 90er Jahre ist.

Thema:

Bis zu welchem Alter sind Edelsittiche zeugungsfähig

Die Seite wird geladen...

Bis zu welchem Alter sind Edelsittiche zeugungsfähig - Ähnliche Themen

1. Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien

Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien: Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen . Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen...
  2. bis welchem Alter piepsen die Ringeltauben-Kinder?

bis welchem Alter piepsen die Ringeltauben-Kinder?: Hallo an alle, ich wollte Euch fragen, bis welchem Alter die Ringeltauben-Kinder piepsen? Ich habe vor fast 2 Wochen eine junge Ringeltaube...
  3. Bis zu welchem Alter bleiben Timnehs Zuchtreif

Bis zu welchem Alter bleiben Timnehs Zuchtreif: Hallo, ich habe eine Frage an Euch, bis zu welchem Alter bleiben Timneh Damen zuchtreif, bzw wie lange ziehen sie die Jungen auf? Ist 20 Jahre...
  4. Bis welchem Alter mit Bergsittichen züchten?

Bis welchem Alter mit Bergsittichen züchten?: Hallo! Ich könnte ein schönes Pärchen Bergsittiche kaufen,das aber von 2000 ist. Eigentlich möchte ich mit meinen zukünftigen Bergis züchten....
  5. Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?

Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?: Hallo meine Sperlingspapageien sind jetzt knapp 5 Jahre alt, und ich möchte gerne wissen bis wann sie Paaren und Brüten. Lg BobundBabsi1234