bitte keine Werbung in den Foren

Diskutiere bitte keine Werbung in den Foren im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ago, so leid es mir tut, aber ich mußte Deinen Beitrag löschen, denn das Forum ist nicht dazu gedacht, Werbung für sich zu machen. Wenn Du...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo Ago,
so leid es mir tut, aber ich mußte Deinen Beitrag löschen, denn das Forum ist nicht dazu gedacht, Werbung für sich zu machen. Wenn Du unbedingt werben möchtest, dann nicht im Forum, sondern über einen Banner. Das Forum ist nur dazu da, um Probleme zu klären und Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße
Daniela Seitz
 
Hallo,
es lag mir fern, Werbung für mich zu machen. Priorität haben meine Seniorenheime, die die Tiere und die artgerechte Unterbringung kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Eigentlich wollte hier nur zur Diskussion über die vernünftige Haltung von Vögeln im Wohnbereich anregen. Es eignen sich meiner Meinung nach nur sehr wenige Vögel für das "Wohnzimmer". Die verschiedenen Foren beweisen leider, daß hier noch sehr viele Fehler begangen werden. Ich freue mich über eine sachliche Diskussion. Der Zoofachhandel kann sehr wohl tier- und artgerecht sein.

MfG

Ago's

------------------
http://www.agos.homesites.de
 
Hallo Ago´s,
dann schreib uns doch bitte mal, was für Fehler Du damit meinst?
Es interessiert mich wirklich brennend, was für Vogelarten Deiner Meinung nach besonders gut für eine "Wohnungshaltung" geeignet sind, und aus welchen Gründen dies Deiner Meinung nach so ist.
Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausführungen, und ich denke so manch anderer Vogelhalter und Züchter in diesen Foren auch.


P.S. sieh Dir doch bitte auch mal den Beitrag "Was es heutzutage in Deutschland noch alles gibt..." (Beiträge der letzten 100 Tage anzeigen lassen) im Agaporniden Forum an, um zu sehen, das die Forenmitglieder sehr wohl Ahnung von Vogelhaltung haben, und wohl kaum mehr FEHLER begehen als Du auch begehst oder begangen hat.



------------------
MfG

Thomas
 
Hallo Ago's

es hat doch niemand behauptet, daß Tiere in Zoohandlungen nicht artgerecht gehalten und aufgezogen werden.
Was allerdings Handaufzuchten mit natürlichem Aufwachsen zu tun haben, ist mir auch nicht ganz klar. Und dann noch Agaporniden zähmen wollen, die man doch meines Wissens immer nur paarweise halten sollte, daher heißen sie ja auch "Unzertrennliche", oder im Englischen "Lovebirds".
Hier würde ich nicht unbedingt von artgerecht reden.

viele Grüße
Daniela Seitz
 
Thema: bitte keine Werbung in den Foren

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
178
nostffm
N
pwsasus
Antworten
4
Aufrufe
317
pwsasus
pwsasus
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
217
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Sunny24
Antworten
51
Aufrufe
1.139
SamantaJosefine
SamantaJosefine
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
294
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben