Bitte um Bestimmungshilfe .....

Diskutiere Bitte um Bestimmungshilfe ..... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Mein Name ist Klaus und ich würde gerne mal um Eure Hilfe bitten. In unserem Photoforum (SIGMA FORUM bei Camera Info)...

  1. Klaus-R

    Klaus-R Guest

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Klaus und ich würde gerne mal um Eure Hilfe bitten.

    In unserem Photoforum (SIGMA FORUM bei Camera Info)

    http://www.sigmaforum.de/forum/showthread.php?p=3316#post3316

    ist in diesem Thread ein Zufallsphoto eingestellt worden. Das Tier wurde im Garten eines Teilnehmers abgelichtet und wir können es nicht bestimmen. Könnte das evtl. ein Kanarienvogel sein??

    Den Anhang SDIM2108_7.jpg betrachten

    Für Eure Expertenhilfe wären wir Euch sehr dankbar.

    Grüße

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Das dürfte ein Grünfink sein.
     
  4. #3 Erdsänger, 7. April 2008
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ein Grünfink (Männchen).

    Erdsänger
     
  5. Klaus-R

    Klaus-R Guest

    Ganz herzlichen Dank an die Experten, das war sehr nett von Euch!

    Wenn wir in Photofragen mal helfen dürfen, dann wisst ihr ja, wo wir stecken!

    Grüße und viel Spaß mit Eurem Hobby

    Klaus
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Bestimmungshilfe .....

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestimmungshilfe ..... - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...