Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Vermute eine Aratingaart vielleicht Rotmasken- oder Verraguasittich?
 
Sieht nach einer Amazone aus (nur eine Vermutung). Wo hast du die Fotos denn aufgenommen?
 
Für mich ist das sehr sicher eine Psittacara Art. Die Bilder sind aber für mich nicht gut genug, um zu sagen welche. Die Kopffärbung kommt unterschiedlich und nicht gut rüber Am ehesten denke ich an den Finschsittich, Psittacara finschi
 
Hier noch einmal gute Bilder, aber Finschsittich/Verraguasittich war auch meine Vermutung.

DSC08547.JPG DSC08553.JPG DSC08552.JPG DSC08549.JPG DSC08548.JPG
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Sittichs vermutlich eine Aratinga-Art

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben