Blöde Tussi

Diskutiere Blöde Tussi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erst will se nichts von mir wissen und dann wiederum muß ich mich erst schrubben bevor ich in Elvis´Nähe darf. Erst die Achseln waschen und dann...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Erst will se nichts von mir wissen und dann wiederum muß ich mich erst schrubben bevor ich in Elvis´Nähe darf.
    Erst die Achseln waschen und dann auch noch die Brust säubern.
    Aber naja wenn sie es so haben will :nene: :D


    Lg Anette
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo ,
    also hör mal,auch wir frauen freuen uns wenn ein hahn schön aussieht und auch wenigstens nicht stinkt. :+klugsche und achselgeruch finde ich persönlich am igittitens.und du bist ja nicht aus zucker und wasser soll auch noch schöner machen oder war es der regen :idee:
    lg merlin
     
Thema:

Blöde Tussi

Die Seite wird geladen...

Blöde Tussi - Ähnliche Themen

  1. Amazone hat sich was blödes angewöhnt

    Amazone hat sich was blödes angewöhnt: Hallo, meine Uraltamazone Bj1960 habe ich jetzt seit einiger Zeit. Ist aus Einzelhaltung gekommen und schwer bissig gewesen. Nun gut Augen zu...
  2. Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;)

    Spuren von Greifvögeln/Eulen finden - bin ich blind oder zu blöd? ;): Hallo. Ich war die letzten Tage endlich mal wieder in Wäldern in NRW unterwegs (Urlaub jippieh *g*) und habe auch nicht wenige schöne Federn...
  3. ein blödes thema. :-)

    ein blödes thema. :-): das klingt wie........ ich bekomm bald nen jack russel und such für mein baby nen namen. :D aber...... ich such nen schönen namen für einen...
  4. Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?

    Vielleicht blöde Frage: Beschäftigung für Geier?: Hallo! Rein interessehalber wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Geier zu beschäftigen? Gruß Urizen
  5. Einmal ne wirklich blöde Frage. :-)

    Einmal ne wirklich blöde Frage. :-): Wie der eine oder andere weiß, haben wir hier einen steppi (der wird von meiner Regierung "betreut"), plus einen bubo bubo (das ist alleinig...