Blöder Wellensittich
Diskutiere Blöder Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute mittag hab ich draussen nen wellensittich gehört. natrlich hab ich mir gleich gedacht, dass der bestimmt irgendwo abgehauen ist. ich...
Thema:
Blöder Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Blöder Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Hilfe blöder Kater hat Baby Vogel gebracht!!!!
Hilfe blöder Kater hat Baby Vogel gebracht!!!!: Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure hilfe! Die Katze meines Bruders hat gerade ein Kücken ins Wohnzimmer geschleppt. Ich konnte keine... -
Mein blöder 7.ter Sinn
Mein blöder 7.ter Sinn: Ich könnt mich echt selbst schlagen:k, heute morgen sagte ich zur meiner Schwester bevor ich in die Stadt fuhr:,, Ich wette mit dir mir läuft... -
Wellensittiche in Mehrzahl halten?
Wellensittiche in Mehrzahl halten?: Hallo! Mein bruder und ich haben eine große Voliere wo Wellensittiche, Nymphensittich und Ziegensittiche gehalten werden. Da wir 2 Paare... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht... -
Hamm: Wellensittiche abzugeben
Hamm: Wellensittiche abzugeben: Hallo zusammen. Vor 2 Jahren habe ich mir 4 Wellensittiche (2 Hähne und 2 Hennen) gekauft. Da ich nun ein neuen Job habe, habe ich leider nicht...